Wrestling News

Solomo

Hundsbua
Zum Finish:
Mister - Never give up - zum Mister - Gave up -, joa, den Sinn dahinter verstehe ich noch nicht.
Evtl. klärt man einen noch auf.
Ich fand das Finish extrem gut. Cena grinst und tappt dann sehr lässig - so, das war es und ich entscheide, dass es JETZT vorbei ist, ich mag mich nicht mehr quälen.

Wenn er das Bewusstsein verloren hätte oder aufgegeben hätte, weil es nicht mehr anders ging, wäre das was anderes. Mir gefällt das Finish. Und man darf auch davon ausgehen, dass er selbst die volle Kontrolle über seine Matchausgänge hatte.

Martel

Bankspieler
Ich fand das Finish extrem gut. Cena grinst und tappt dann sehr lässig - so, das war es und ich entscheide, dass es JETZT vorbei ist, ich mag mich nicht mehr quälen.
Ich schrieb ja:
Wenn es so war wie er es sich vorgestellt hat, ok, muss man es akzeptieren.

Er hatte eine tolle Karriere als Wrestler und bleibt der WWE ja erhalten.
Ich wünsche John Cena alles Gute....

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Die reine Matchzeit ist insgesamt weniger als 50 Minuten. :eek: Wie lange ging denn die Show? :confuse:
Das war John Cena letztes Match... für dieses Jahr.

sistahfan

Bankspieler
Booking, Tix-Preise, SA-Events.
Was soll ich da groß meinen?
Das weiß du doch am besten für dich.
Okay. Das Publikum soll sich negativ geäußert haben, richtig? Hab ich jetzt inzwischen gelesen. Das müsste für Levesque eigentlich wichtig sein, denn er meinte ja, ihn interessieren nicht die Internetfans, sondern nur das Live-Publikum vor Ort. Inzwischen wird er aber bestimmt meinen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Oben