J-Dog
Nachwuchsspieler
Ich bin so ein Ochse...
Bin irgendwie von den Storylines nach WM richtig enttäuscht. Im Prinzip gibt es gar nix neues, es wird alles nahezu fortgeführt. Orton vs. Rollins, der immer noch als Feigling dargestellt wird. Cena vs. Rusev mit Kalter Krieg Charakter. Reigns scheint man tatsächlich etwas rauszunehmen, wenigstens etwas. Bislang nichts, was mich wirklich begeistert. Imo sollten auch Ambrose und Bryan eine viel größere Rolle spielen als sie es derzeit tun. Allen voran Ambrose ist einfach klasse, bestes Beispiel die Backstage Szene mit Kane... Vielleicht urteile ich nach je einmal Raw und Smackdown auch zu früh, aber bislang ist das irgendwie richtig lahm.
Vielleicht urteile ich nach je einmal Raw und Smackdown auch zu früh, aber bislang ist das irgendwie richtig lahm.
Verstehe die Kritik. Das waren auch meine Bedenken, so wie Wrestlemania eben dargestellt worden ist. Aber ich sehe aus diesem Grund auch gar keine Alternative. Normal wäre jetzt Roman Reigns Champion mit ganz anderen Optionen u. mit immer noch der Möglichkeit einem eincashenden Rollins. Das wäre aber nicht vermittelbar u. man musste die Rollins Option ziehen, da Lesnar eben auch nicht mehr geht. Ein nicht einmal auftretender Champion bei Raw ist einfach ein Unding u. Solomo hat da nämlich schon völlig Recht. Das Main Event war katastrophal aufgebaut bei WM 31. Ist aber auch extrem schwer, wenn eine Person eben nie da ist. Die andere Person aber mit einem Heyman nicht einmal ansatzweise gegenhalten kann bei Promos.(wobei das das geringere Problem war)
Rollins selbst gefällt mir schon wirklich am Mikro, aber das Feigling Ding ist eben Orton reloaded. So wurde er am Ende auch als Champion dargestellt.
Grundsätzlich habe ich es eben daher falsch angesehen, dass Bryan IC-Champion wurde. Da hat man nämlich dem WWE Universe noch mehr nach dem Mund entschieden als bei Reigns. Denn jetzt wäre der Moment wo Bryan ein sehr guter Contender wäre für Rollins. Am Ende will ihm das Universe eben ganz oben stehen.
Deshalb wäre bei mir Ambrose IC-Champion geworden, weil er wie du schreibst sehr beliebt ist u. einfach wieder dran wäre, nach seinem US-Titel.
Zu AJ: Ich halte sie schon für einen Verlust, weil die WWE Damen Division einfach so schwach ist, dass das schon wieder eine Lücke reißt. Kommt aber natürlich nicht überraschend, denn ihr Mann ist in einem Rechtsstreit mit der WWE. Ich hatte mich gewundert, wie lange das überhaupt noch geht. Einzig Hoffnung kann machen, dass man jetzt fast dazu gezwungen die beste wrestlende Diva zum Champion zu machen. Naomi scheint erst einmal Top Contender zu werden, aber ob man sie siegen lässt......
Die Feigling-Darstellung von Rollins geht mir eh am meisten auf den Sack. Das ist doch überhaupt nicht nötig gewesen. Zumal man die Gegner wie eben Orton (u. vorher Reigns) immer bestrafen wollte, indem man sie in ein 3 on 1 Handicap Match gesteckt hat mit Rollins + J&J Security. Ist nur blöd, wenn die beiden einfach nur auf den Sack bekommen, weil sie im Ring eben nix können und Rollins als Feigling immer wegrennt. Da verliert er im Prinzip durch diesen Quatsch jede Woche ein Match, wi ich mich eben frage, was das soll...
Um was geht es da mit Punk und der WWE eigentlich genau? War ja lange von der WWE abwesend und hab das nicht mitbekommen.
Um was geht es da mit Punk und der WWE eigentlich genau? War ja lange von der WWE abwesend und hab das nicht mitbekommen.
Naja zu J&J bitte nicht vergessen, dass die natürlich nur so unbeholfen wirken sollen. Die waren früher selbst Wrestler u. haben auch bei Smackdown zum Teil schon Auftritte gehabt. Sonst durften sie auch nicht andauernd solche Moves kassieren. Man kann sich einmal vorstellen, wie lange ein Michael Cole trainiert hat um einen F5 von Brock Lesnar kassieren zu dürfen. Das sind jetzt keine Wochen, aber auch nicht fünf Minuten......
Ein Link, der die Geschichte ganz gut erklärt.
Link Yahoo
Ich glaube, dass Rollins erst mal länger Champ bleibt. Ich mag ihn auch total und auch wenn sein Feigling-Gimmick nervt, so tut es doch seinen Dienst, wie man an den Reaktionen sieht. Er spielt seine Rolle schon klasse. Beim Herausforderer stellt sich aber ein großes Problem:Wen seht ihr als nächsten Champ?
Goldust
Stardust.
Die Open-Challenge Serie von Cena finde ich eigentlich in Ordnung. Sofern er weiterhin gegen andere Leute im Ring agiert, gegen die er sonst eher selten antritt, ist es doch okay. Das Match war auch in Ordnung. Gewinnen wird er sowieso, egal was er macht.
Ist aber generell grauenvoll. Die gestrige Episode war sowas von belanglos. Andere Produkte reizen mich leider auch zu selten (NJPW, RoH, TNA, Lucha Underground), weil mir Promos usw. als Unterhaltungsaspekt doch zu wichtig sind (NJPW, RoH) oder das Booking ebenfalls grottenschlecht ist (TNA) oder weil mich die Worker kaum interessieren (NJPW oder auch Lucha Underground).