Ich bin immer noch sprachlos von Extreme Rules, deshalb habe ich noch nichts gepostet.
Schöne Zusammenfassung Steph!
Ich bin trotzdem immer noch etwas traurig, dass der einzige Titelwechsel der war, den ich am wenigsten wollte.
Kidd Cesaro + Natalya passt auch von ihren Rollen u. beide können definitiv wrestlen. Eigentlich unglaublich. Ein Big E war jetzt IC Champion u. war jetzt Tag Team Champion, mit drei Moves u. Mic Skills, die ich schon für sehr fraglich halte. Aber er ist eben groß u. stark!
Dazu wurde die Rematch Klausel bei Smackdown eingelöst u. jetzt bin ich gespannt, ob man New Day Sucks wirklich noch etwas als Titelträger ertragen muss. Wann war eigentlich der letzte Titelwechsel bei Smackdown? Wie ich das schon las mit dem Rematch, schwante mir nichts Gutes. Naja vielleicht dann zu Summerslam wieder, aber irgendwann werden die Usos auch wieder auftauchen.
Bei Reigns bin ich auch überrascht, dass er doch wieder recht positive Reaktionen zieht. Wobei ich weiter der Meinung bleibe, dass Wrestlemania Publikum ist immer etwas extrem. Dazu ist bei Raw am nächsten Tag eben dassselbe Publikum. Denn so negative Reaktionen wie an diesen zwei Tagen hatte er nie.
Aber wie du schreibst, ist das jetzt mal nicht alles so platt, sondern auch mal mit einem Schmunzeln.
Das er das kann, glaube ich immer noch, denn die kurze Promo damals war schon nicht schlecht u. auf der Schiene muss er fahren.
Link
Er wird nie Heymangleich agieren. Aber es muss seinem Typus passend wirken.
Ich bin mir aber sicher, dass er nicht Champion wird u. das ist auch gut so. Erwarte weiterhin Rollins als Champ. Bis zum Summerslam sollte das dann irgendwo so gehen, da müsste dann Lesnar vs. Rollins kommen.
Zu Lana: Hier gibt es Gerüchte, dass sie sogar eine größere Rolle bekommt(fernab von Ruseev). Es wäre fahrlässig, wenn sie einfach so verschwindet. Sie kommt an, wieso wohl.
P.S. Damien Sandow macht weiter eine sehr gute Rolle. Er kam nie schlecht an, auch als Heel zog er Reaktionen. Wäre gut, man lässt ihn in der midcard agieren.
Zu Diven Wrestling:
Da ich es aus Prinzip auch verfolge, weil ich eben weiß, dass es ganz anders aussehen kann wie in der WWE: Der Turn von Naomi ist ein weiteres Glanzstück. Man lässt sie turnen, dass sie wieder verliert. Die Bellas sollen jetzt wieder Faces werden? Konzeptloser geht wirklich nicht u. das alles nur, weil man auch noch irgendwie Total Divas pushen will.