Wrestling News


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
nach dem ich jz 3 monate kein raw bzw sm geguckt hab bzw auch 1,5 keine Berichte gelesen habe, hab ich mal letzte aus Langeweile die berichte dieses jahres gelesen... kommts mir vor oder ist sm deutlich besser geworden? raw soll auch leicht besser sein... stimmts oder werde ich da nur getäuscht? ^^
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Smackdown guck ich nicht. RAW ist im Moment akzeptabel! Hat sogar in den letzten Wochen zwei Titelwechsel gegeben, was sonst höchstens zweimal pro Jahr passiert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.069
Punkte
113
Wenigstens hat Vince auf mich gehört. Smackdown Jerry als Heel commentator zurück. Reaktionen waren auch recht gut im Netz. Unabhängig das Cole ne Nulpe ist u. Ross eben Lichtjahre von ihm entfernt ist, fehlte auch ein guter Heel Commentator. Genaures konnte ich nicht finden, ob Jerry das nur einmalig so machte. Das hat an wirklich gute alte Zeiten erinnert. Denn wie richtig gesagt wurde, waren die Kämpfe früher nicht unbedingt besser. Aber das drumherum war besser aus verschiedenen Aspekten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Das mit Jerry klingt gut - als Face-Kommentator geht der gar nicht. Der war so genial im Zusammenspiel mit Ross, diese arrogante Art hat er einfach perfekt beherrscht.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Viel ist nicht passiert, Aufbau der PPV-Matches. Für mich ergeben sich aus dem Schluss-Segment drei Top-Kandidaten für den Rumble-Sieg: Brock Lesnar, Roman Reigns und Bray Wyatt. Ebenfalls beteiligt an dem Segment war die Leauge of Nations (hat nur kassiert...) und Chris Jericho (hat sich rausgehalten und wäre als Sieger mMn völlig abwegig...). Ich persönlich würde Bray als Top-Heel mit Titel ausprobieren, aber das fordere ich hier ja ständig. :D Lesnar ist ne Granate und zieht super Reaktionen, ist aber als Teilzeit-Arbeiter nur bedingt für den Job geeignet. Reigns hat ein sehr gemischtes Standing - bei einem Start-Ziel Sieg drohen Reaktionen wie die letzten beiden Jahre. Bray hat eine alte Fehde mit Reigns, mit dem er als erstes fehden könnte. Reigns vs. Wyatt ist sicher noch kein Main Event bei Wrestlemania, da könnte man wieder einen Triple Threat (mit Brock?) machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Also Reigns vs Triple H ist für mich als WM-Match eigentlich schon fast klar. Da wird beim Rumble jetzt die heiße Phase eingeläutet. Das Match braucht aber keinen Titel. Daher kann man dort dann Bray vs Lesnar machen und ein Stück weit hat man dies ja jetzt bei RAW schon angedeutet, dass Wyatt sich mit jedem anlegt.

Ab jetzt ziehe ich mich aus allen Spoilern zurück, will beim Rumble mal wieder einen Mark-Out genießen :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.227
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh je, WWE... ich setze das jetzt mal als Spoiler, obwohl wahrscheinlich unnötig. Es geht um den Status von Daniel Bryan:
Daniel Bryan hat von seinem Arzt von im Juli die Freigabe, wieder in den Ring zu steigen, seine Testresultate sind topp. WWE hat ihm aber auf Grund seiner Vorgeschichte (nicht der Resultate) die Freigabe verweigert. Daraufhin sollte Bryan zu einem dritten Arzt, sozusagen als entscheidende Instanz. Dieser Arzt hat ihm nun ebenfalls die Freigabe erteilt. WWE erteilt sie aber weiterhin nicht, will Bryan statt dessen als Trainer oder Ringsprecher einsetzen, was er aber ablehnt.
Ich habe ein ganz klein wenig Hoffnung, dass das alles eine Story ist und man Bryan überraschend zurück bringen will. An sich befürchte ich aber, dass WWE ihn gar nicht mehr in den Ring lassen will, weil er over ist wie kaum ein anderer Wrestler, aber nicht dem Idealbild von Vince McMahon entspricht. Einen Tommy Dreamer lässt man in den Ring, obwohl er teilweise Amnesie hat von den vielen Gehirnerschütterungen, einen Orton, der sich beim Müll raustragen die Schulter auskugelt, wird man sofort wieder in den Ring lassen, aber bei Bryan schiebt man die Gesundheit vor. Wenn das alles keine Story ist, ist das ein riesen Fehler von und ein Armutszeugnis für WWE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ohne jetzt reingeschaut zu haben - spoilere ich mich böse für den Rumble, wenn ich das lese?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dann setze ich für Daniel Bryan auch mal n Spoiler.

Das ist so ein Dreck. Einfach weil denen klar ist, dass er Reigns den Rang abgelaufen hätte, sobald er die Rampe betritt. Wenn da wirklich keine Story hintersteckt, hat er zwei Möglichkeiten. Sich weiter in der WWE mit Geld zuscheissen lassen und einen Job machen, den er auch noch in 10 Jahren machen kann - oder er mosert in Social Media etc. solange rum, bis er ne Vertragsauflösung erzwingt und dann in LU/AAA/NJPW/ROH wieder im Ring steht.

Das so eine Meldung kurz vorm Rumble kommt, macht aber Hoffnung. :thumb:Man kann es sich nicht leisten, ein derartiges Talent zu verschenken. Das nicht nur der 1,90m 115kg Vince Prototyp als Champion zieht hat er selber bewiesen und das sieht man auch oft genug bei NXT.

NXT macht übrigens viel Spaß. Rich Swan hatte ich vorher noch nie gesehen und der hat Baron Carbin echt gut aussehen lassen. :D Jetzt ist noch Austin Aries im Anmarsch:eek:. Ich hoffe nur man hat ein Konzept, die ganzen Indy- bzw. TNA-Stars gemäß ihres Talentes einzusetzen. Nicht, dass letztlich alles im AA/Spear landet :kotzsmily:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wecker hat geklingelt, Network läuft perfekt - kann losgehen :)

Hab ein ganz ungutes Gefühl, dass es Reigns doch macht :panik:

Jetzt direkt Last Man Standing :jubel:

Bitte weiterhin keine Spoiler ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
LMS - Hat am Anfang irgendwie nicht so richtig bei mir gezündet, aber der Ende war schon sehr cool. Zuerst der Death Valley Driver (?) von Owens vom Top-Rope durch den Tisch, dann der nette Spot, wo Owens durch zwei Tische nach draußen geschickt wird, was zur Titelverteidigung von Ambrose führt. Netter Stimmungsmacher, Halle scheint gut da zu sein.

New Day mal wieder überragend :jubel:

Sehr smartes Publikum in Orlando am Start. Machen gut Stimmung :thumb:

Tag-Team ganz passabel, Finish war ziemlich stark von Big E. New Day verteidigt. Reigns wird nachher beim Publikum einen richtig schweren Stand haben.

US-Titelmatch der Mexikaner zündet irgendwie gar nicht... Del Rio hat kaum noch die Ausstrahlung im Ring, die er bei seinem ersten Run hatte.

Endlich vorbei, Kalisto gewinnt den Titel zurück. Durchwachsenes Match, Del Rio mit lauten Calls zu hören, einige heftige Botches. Bitte eine Cruiserweight-Division zurück, damit die Springflöhe passende Matches haben.

Damen find ich wie immer langweilig... Und Flair sollte man bitte komplett vom Ring entfernen. Charlotte verteidigt nach Eingriff vom Daddy.
Banks kommt im Anschluss, vermöbelt Charlotte und die Halle geht steil.

So, jetzt der Rumble. Mal schauen, ob man zum dritten Mal hintereinander den Rumble versaut...

Reigns wird direkt mit einem hübschen Konzert von Buh-Rufen empfangen :D

Und nach 1,5 Minuten haut Reigns schon Rusev raus

STYLES :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

AJ mit richtig tollen Reaktionen vom Publikum :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War eigentlich ganz nett bis jetzt und dann ziehen die so eine dumme "League of Nation greift ein und verprügelt Reigns und dann kommt er überraschend am Ende wieder rein und gewinnt" Nummer ab
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Jo, das sieht jetzt danach aus. Die Crowd hat man damit auch direkt mal kurz getötet. Allerdings bleibt meine positive Hoffnung, dass man genau mit dieser Situation spielen will, Reigns dann wieder reinschickt - alle denken, jetzt gewinnt er und am Ende wird er doch regulär eliminiert.

Owens vs Styles bei WM? Let it happen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das hoffe ich doch.

Man hat den Styles Clash ein paar mal geteased und jetzt ist er raus, war so klar. Aber zieht krasse Reaktionen, hatte auch ehrlich gesagt Gänsehaut als er rein kam.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Leider hat die Kameraführung es absolut verbockt, da man einfach nur auf Reigns gezeigt hat, als die Musik lief und die Fans urplötzlich ausrasteten... Reigns versaut auch alles :D

Zayn bringt wieder richtig Stimmung rein :thumb:

Jetzt geht's in die heiße Phase. Suplex City ist da

Der Sieg von Henry und Swagger beim Kickoff hat sich echt gelohnt... Warum nicht Sandow???

Wyatts hauen Lesnar raus... Damit dürfte Bray vs Lesnar auch stehen.
Bray wird als letzter drin sein, Reigns kommt wieder und haut ihn raus... :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das nervt mich auch, dass es quasi keine Regeln gibt außer "übers Top Rope und raus" und dann passiert so ein kack wie Lesnar wird von der Wyatt Family, die bis auf Bray ja draußen ist, rausgeworfen und Bray schaut nur zu. Miz steht 5 Minuten draußen rum und nix passiert

Und da ist Roman wieder

Und HHH ist 30 wie von vielen vermutet
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Reigns eher wieder da als gedacht. Trips bringt jetzt Feuer rein

Wyatt raus :wall::wall::wall::wall:
 
Oben