Ich hätte wahrscheinlich Reigns eher wirklich als Diesel 2 aufgebaut. Irgendjemand sein Doofi, der ihm dauernd zum Titel verhilft oder Siege u. das Publikum echtes Mitleid mit ihm bekommt. So eben wie Sandow zu Miz. Dazu hätte er in der Rolle auch nichts am Mikrofon reden müssen. Irgendwann hätte ih Renee das Mikro kurz hingehalten u. dann wollte er was sagen u. wäre vom Heel niedergemacht worden.Irgendwann hätte er dann nach dem Turn gegen den Heel einfach nur Hallo sagen müssen u. die Halle hätte gebrüllt.....Jetzt wirken seine face promos halt wirklich nicht so pralle.......Aber z.B. der kurze Satz von ihm, kam gut an u. ging in die Richtung, wie er sein sollte.....
Auf die Frage ob er faceless ist
Als Face ist Reigns fast durch u. weiß nicht, ob man ihn wirklich WM Main eventen soll. Wenn schon das Publikum bei einem Royal Rumble oder einem Summerslam klare Kante zeigt.
Im Grunde hofft die WWE meiner Meinung nur, dass Rollins bald zurück ist. Die Recovery soll gut vorankommen u. dann wird er wieder den Titel bekommen.
Das mit den Pins stimmt natürlich, aber letzter Pin gegen ihn war von Sheamus als der eingecasht hat. Was natürlich unstrittig ist, dass sehr viel passieren muss, dass Reigns gepinnt wird. So 25 Leute müssen sich vereinigen usw. Das ist der Problem dieser Story......
Ansonsten war natürlich Rock schön zu sehen. Nachdem Hulk sich aus der WWE zum wievelten Mal manovriert hat, darf Rock den Paten bei Wrestlemania spielen u. dann riecht es schon wieder nach viel Verwandtschaftssiegen.......Usos.......Reigns..
Triple HHH Promo war gut, klar, ist aber auch das Problem. Wenn man sich dann scheut den jungen Wrestlern Promos zu geben, werden die auch nicht besser. Meine Rock erste Promo war auch nicht das, was er heute zeigt u. das ist schon absolut top vom Niveau.