Roman vs Punk vs Seth
Da gab es eine Story vom Royal RumbleDachte mir auch schon, was machen sie mit Roman. Aber wieso gegen Punk und Rollins?
Und was machen sie mit Drew? Solo Sikoa?
Da gab es eine Story vom Royal Rumble
Und Seth hat im Intervieh gesagt, das dieses Match ihn sehr gut gefallen würde
www.power-wrestling.de
Klein Veranstaltung. Erstmal Wembley vollbekommenOh! Die WWE in der O2-Arena London. Das wird ja bestimmt die größte Wrestling-Veranstaltung sein, die in England in diesem Jahrtausend stattgefunden hat. Die WWE Marketing-Maschinerie wird mit Sicherheit auch nichts anderes behaupten.
Was diese Flair/Stratton-Sache angeht: Der Fan-Flüsterer Triple H soll ja immer ganz genau wissen, was das sogenannte Universum haben will und dreht dann einfach an den richtigen Schrauben.Charlotte wird vermehrt mit Go away Heat konfrontiert, die Reaktionen in der Halle haben meiner Meinung nach nichts mit der Darstellung als Heel zu tun. Die Leute sind dieses Recycling leid und Charlotte ist in der derzeitigen Ausrichtung mehr als verbraucht.
Ich bin gespannt wie man Jey noch zu einem gefühlt wettbewerbsfähigen Titelanwärter stilisieren will bis WM. Ein Titelgewinn gegen Gunther würde mich stand jetzt schockieren/überraschen. Jedoch alles andere als positiv.