Spoiler Alert
Ich verstehe was du meinst
@bilbobeuli
Der Event war in Anbetracht der Bewerbung nicht ansatzweise das was man erwartet hat.
Bzw. mit Hinblick auf auf Charlotte leider genau das was man erwartet hat. Dieser bullshit mit ihr geht also auch unter Paul munter weiter. Bliss' Rückkehr bspw. stand im Schatten und das hätte, siehe auch Publikumsreaktion, nicht so sein dürfen/müssen. Das Charlotte allen Ernstes gewinnt ist in meinen Augen desaströs. Will man ihr nun Rhea vorwerfen oder Tiffany? Wie wahrscheinlich ist es das sich Flair an WM hinlegt?
Leider alles zu vorhersehbar und unsinnig, wie oft soll das denn noch so laufen mit Flair??!
Aber auch die dauerhaft starke Darstellung von Jax wird ihrem Vermögen nicht gerecht. Der Rumble hat all das negative an der womens Division rausgekehrt
Jey Uso mag ich richtig gerne, aber wenn man überlegt wer da alles als potenzieller Sieger zur Verfügung stand, so wirkt sein Sieg einfach merkwürdig. Cena, Punk , McIntyre,
Storytechnisch gab es sinnvolle optionen. Jey? Der Typ hat Charisma und seine Entrance zieht richtig gut im Entertainment Dschungel, aber wie oft hat der nun schon gegen Gunther verloren? Soll er Cody entthronen? Reicht die aktuell gehypte Entrance und das Charisma wirklich aus um ihn in einen WM Mainevent zu stellen? Puh, also seh ich nicht und ein Logan Paul Sieg hätte mich wahrscheinlich nicht mehr schockiert.
Zuletzt wirkt die WWE aber sowieso in weiten Teilen wenig überraschend und wenn dann in die falsche Richtung mit eher negativen Überraschungen.
Das Highlight war klar das Laddermatch, aber auch das konnte die ansonsten wirklich maue Show nicht retten.
Eventuell turnen Zayn und Owens nun gemeinsam Heel, das könnte etwas bieten, aber mit dieser Ausgangslage ist der Road to Wrestlemania für mich weitaus weniger spannend als ich erwartet hab.
Aktuell hoffe ich das weder Rhea noch Tiffany unter Mrs. Wichtig leiden werden. Und Jey ist für mich kein WM Mainevent Material. Sorry.
Das kann Paul besser