Wrestling News

sistahfan

Bankspieler
Geht das jetzt hier CM Punk-mäßig auf die persönliche Schiene? Muss man das etwa draußen klären!?!? :confuse:
Es wird ja hier niemand dran gehindert eine Lobeshymne auf die WWE zu schreiben. Das kann ja jeder machen wie er will. Ich werd die WWE jedenfalls weiterhin kritisch sehen. Gibt ja auch genug Gründe dafür.

• Like
Reaktionen: sun

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Oh da hat der John 'I love Vince' gesagt, oh Megastar Jade hat sicher bald ihr 2. Match in 6 Monaten, oh der Phil ist ja so uneigensinnig, oh zum Glück bookt der Paul ja so viel besser. Deine Beiträge sind einfach komplett unnötig. So oft irgendwelche Einzeiler bei denen ich nicht mal weiß wovon du diesmal redest, nur um kundzutun wie lächerlich das doch alles ist. Niemand hier feiert alles bedingungslos ab, aber diese Beiträge sind einfach gehaltlos und auf Dauer sehr nervig.

Volle Zustimmung zu @thedoctor46 's WM-Beitrag. Erster Tag eher öde, der ME hat es rausgerissen, zweiter Tag das Gegenteil. Was dieser Musikheini im Mainer verloren hatte, nachdem sein Liedchen ungefähr 8000x gespielt wurde, verstehe wer will. Furchtbar.

sun

Bankspieler
@HisDudeness Manchmal frag man sich wen und was du meinst, und ob du es echt nicht weißt.

CM Punk vs Jack Perry bevor CM Punk suspendiert wurde

Jade Cargil hab ihr Wrestling Debut 11.11.2020 und war 373 Tage TBS Champion. Also zum Thema 2 Match

Gladio

Mesmerising Measures
Rock labert, labert und hört nicht mehr auf zu labern. Das ist wohl seine neue Rolle bei der WWE :kopfpatsch:

Oben