Wrestling News

sistahfan

Bankspieler
Geht das jetzt hier CM Punk-mäßig auf die persönliche Schiene? Muss man das etwa draußen klären!?!? :confuse:
Es wird ja hier niemand dran gehindert eine Lobeshymne auf die WWE zu schreiben. Das kann ja jeder machen wie er will. Ich werd die WWE jedenfalls weiterhin kritisch sehen. Gibt ja auch genug Gründe dafür.

• Like
Reaktionen: sun

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Oh da hat der John 'I love Vince' gesagt, oh Megastar Jade hat sicher bald ihr 2. Match in 6 Monaten, oh der Phil ist ja so uneigensinnig, oh zum Glück bookt der Paul ja so viel besser. Deine Beiträge sind einfach komplett unnötig. So oft irgendwelche Einzeiler bei denen ich nicht mal weiß wovon du diesmal redest, nur um kundzutun wie lächerlich das doch alles ist. Niemand hier feiert alles bedingungslos ab, aber diese Beiträge sind einfach gehaltlos und auf Dauer sehr nervig.

Volle Zustimmung zu @thedoctor46 's WM-Beitrag. Erster Tag eher öde, der ME hat es rausgerissen, zweiter Tag das Gegenteil. Was dieser Musikheini im Mainer verloren hatte, nachdem sein Liedchen ungefähr 8000x gespielt wurde, verstehe wer will. Furchtbar.

sun

Bankspieler
@HisDudeness Manchmal frag man sich wen und was du meinst, und ob du es echt nicht weißt.

CM Punk vs Jack Perry bevor CM Punk suspendiert wurde

Jade Cargil hab ihr Wrestling Debut 11.11.2020 und war 373 Tage TBS Champion. Also zum Thema 2 Match

Gladio

Mesmerising Measures
Rock labert, labert und hört nicht mehr auf zu labern. Das ist wohl seine neue Rolle bei der WWE :kopfpatsch:

Pride

Bankspieler
Ich fand Wrestlemania weder super gut noch besonders schlecht.
Das Finish beim Triple threat der Damen und dem Fatal 4 way um den IC Titel war relativ ähnlich. Jetzt nicht das kreativste WM.
Das Heyman und Seth zusammen enden könnten wurde ja schon vorab spekuliert.
Seth und Paul zusammen zu packen ist jetzt nicht meine favorisierte Wahl(Paul der alte Wanderpokal 😅), aber mal sehen was daraus wird.
Charlotte und Tiffany hatten so gar keine Chemie, wenigstens die richtige Siegerin.

Warum Travis Scott überhaupt zu ertragen ist, hmpf.. Bad Bunny war da für mich deutlich erträglicher. Das Match zwischen Cena und Rhodes ist seinem ursprünglichen Aufbau nicht gerecht geworden. Die komplette Abwesenheit von Dwayne und das ständige Gelaber waren der Story nicht zuträglich. Zudem hat man das Gefühl das Cena teilweise zurückgehalten wurde.

Logan Paul ist für mich mittlerweile irrelevant und nichts besonderes. Der kann solide Matches liefern, erwiesenermaßen gegen erfahrene und Weltklasse Wrestler. Ob da wirklich Potenzial für mehr ist? Möp..

Mein persönliches Low light, Jey Usos Titelgewinn. Man kann gerne mit dem Hype argumentieren das es gerechtfertigt ist, aber hey, das hat man bei Cena damals auch nicht gelten lassen 😜 Spaß beiseite, Jey ist einfach nicht mehr als ein durchschnittlicher Singles Wrestler mit limitiertem Move Set und mittelmäßigen Promo skills. Wahnsinniges Charisma und den Hype der Stunde hat er definitiv. Ob das langfristig funktioniert?

Unabhängig von allem hatte Gunther den Titelverlust zumindest SO nicht verdient...

Auf Ner 10er Skala seh ich den Event insgesamt bei 7-7,5/10

torben74

Bankspieler
Ich bin nun zumindest dazu gekommen, mir Stand & Deliver 2025 fast vollständig an zu sehen.
Ich kann die guten Kritiken nur bestätigen.
Ein richtig guter Event und das von vorn bis hinten.
Jedes Match ist eigentlich sehenswert, bis vielleicht auf das Six Man Tag Team Match.
Gekrönt wie schon erwähnt von einem sehr bemerkenswerten Main Event.
Hier kam insgesamt fast schon wieder das alte "TakeOver" Feeling auf :)

Allerdings, wie gesagt muss ich jetzt WM nachholen, aber...
Das wohl beste Match des Wochenendes war (wohl) Michael Oku vs. Leon Slater von "RevPro High Stakes 2025"!
Wahnsinns 30 Minuten :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Mein persönliches Low light, Jey Usos Titelgewinn. Man kann gerne mit dem Hype argumentieren das es gerechtfertigt ist, aber hey, das hat man bei Cena damals auch nicht gelten lassen 😜 Spaß beiseite, Jey ist einfach nicht mehr als ein durchschnittlicher Singles Wrestler mit limitiertem Move Set und mittelmäßigen Promo skills. Wahnsinniges Charisma und den Hype der Stunde hat er definitiv. Ob das langfristig funktioniert?

Unabhängig von allem hatte Gunther den Titelverlust zumindest SO nicht verdient...
Naja, ich denke, er ist schon ein guter und besser als Mittelmaß.
Was ich halt bei der Sache problematisch finde ist die Tatsache, dass wir das Ganze schon vor ein paar Jahren hatten mit Kofi Kingston, nur halt ohne Rumble Sieg.
Von der Sache her gleicht es sich aber schon sehr und war für mich halt deshalb relativ spannungsarm.
Schade finde ich es für Gunther, weil zum einem aus meiner Sicht die Sache seit dem Rumble doch recht lieblos "aufgebaut" wurde, außer das übliche "ich haue dir auf die Omme und du mir bitte auch".
Außerdem hat er zwar längere Zeit den Titel gehalten, aber außer dem Match gegen Orton in Berlin war nichts wirklich beeindruckendes dabei.
Hatte eh den Eindruck, das leider WWE mit ihm als Champion nichts so richtig an zu fangen wusste.

Pride

Bankspieler
Vegas Sieg war irgendwie arg komisch aufgebaut, nachdem Chelsea Green wirklich einen tollen Job gemacht hat als Champ, hätte ich ihr da ein Match auf größerer Bühne gegönnt.

Naomi mit den wohl schlimmsten Fake Punches die man so hinbekommt gegen Jade... Jax und Stratton? Really?

Blacks Return gegen Miz. Hmm ähnlich underwhelming wie Rusev gegen Otis/Tozawa. Mal sehen ob da in den Returns länger Luft drin bleibt als bei Andrade. Black könnte ich mir mit Kross im Team vorstellen.

Ciampa ohne Bart ist irgendwie komisch 😅 der SmackDown Mainer ist definitiv sehenswert. Klasse TLC Match und einer der IMO besten Mainevents in der SmackDown Geschichte. Da konnten einige Teilnehmer glänzen. Hätte es so gerne bei WM geben dürfen.

In Summe ist die aktuelle Ausrichtung bei wwe aber verbesserungsfähig. Mit dem ein oder anderen Talent scheint man momentan keinen wirklichen Plan zu haben/zu verfolgen.
Und die Debüts der Rückkehrer wirken für mich eher ideenlos/unkreativ.

torben74

Bankspieler
In Summe ist die aktuelle Ausrichtung bei wwe aber verbesserungsfähig. Mit dem ein oder anderen Talent scheint man momentan keinen wirklichen Plan zu haben/zu verfolgen.
Und die Debüts der Rückkehrer wirken für mich eher ideenlos/unkreativ.
Das muss man leider so sagen.
Abseits der großen Titel und der größeren Storylines scheint da wenig kreatives zu sein.
Man hat einfach so viele Leute und man bringt noch mehr von NXT dazu plus Rückkehrer wie jetzt Rusev und Black oder Andrade
Manchmal erscheint das ganze übervoll und ich gebe dir recht, dass bei den meisten irgendwie nicht klar ist, wo sie alle quasi unterkommen werden, wo ihr Platz in den nächsten Monaten sein wird.
Der ein oder andere bekommt für ein paar Tage oder Wochen ein gewisses Spotlight, was aber meist nicht sehr nachhaltig ist.
Allerdings muss man auch sagen, dass dieser Effekt nicht nur bei WWE so ist.
Ähnlich läuft es auch bei AEW oder auch bei NJPW.
Man will immer größere Rooster mit immer spektakulären Namen, weis aber im Endeffekt gar nicht, was man mit 2/3 der Leute anfangen soll.
Aus meiner Sicht eine eher bedenkliche Entwicklung der letzten Jahre.

P.s:
TLC Match war mega (y)
Shame on you WWE, dass das nicht auf der WM Card gelandet ist.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben