Wrestling News

Malgani

Bankspieler
Goldberg Match erstaunlicherweise richtig gut. Sogar noch mal den Jackhammer ausgepackt ohne Verletzungsgefahr bei Gunther.
SNME insgesamt ok, Anfang besser als das Ende. Frage ist: Was ist mit Rollins? Im ersten Moment würde ich sagen, der hat sich tatsächlich verletzt. Von der Story her hätte ich LA Knight nicht gewinnen lassen. Vor allem nicht mit einem einfachen BFT.

Solomo

Hundsbua
Goldberg Match erstaunlicherweise richtig gut. Sogar noch mal den Jackhammer ausgepackt ohne Verletzungsgefahr bei Gunther.
SNME insgesamt ok, Anfang besser als das Ende. Frage ist: Was ist mit Rollins? Im ersten Moment würde ich sagen, der hat sich tatsächlich verletzt. Von der Story her hätte ich LA Knight nicht gewinnen lassen. Vor allem nicht mit einem einfachen BFT.
Angeblich gab es kein X, was Spekulationen natürlich befeuert. Rollins hat schon mal ein verletztes Knie verkauft, diesmal ist es aber mMn echt. Leider.

Malgani

Bankspieler
Angeblich gab es kein X, was Spekulationen natürlich befeuert. Rollins hat schon mal ein verletztes Knie verkauft, diesmal ist es aber mMn echt. Leider.

Befürchte ich auch. Das einzig gute ist, dass man so Bronn und Bronson mehr in den Vordergrund setzen kann. Aber für Seth selbst ist das richtiger Bockmist. Vor allem weil ich ihn als Wrestler mag

• Like
Reaktionen: sun

torben74

Bankspieler
Befürchte ich auch. Das einzig gute ist, dass man so Bronn und Bronson mehr in den Vordergrund setzen kann. Aber für Seth selbst ist das richtiger Bockmist. Vor allem weil ich ihn als Wrestler mag
Ich find es auch wieder endlos schade und großen Bockmist.
Es muss wohl auch wirklich sehr schlimm sein, auch wenn es wohl noch kein offizielles Statement gibt.
Für die WWE schlimm, da es wohl einen ziemlich genauen Plan mit ihm gab bis hin zu WM.

Das ist dann auch die dritte schlimme Verletzung eines bekannten Wrestlers innerhalb kurzer Zeit nach Elias und Goto.

Solomo

Hundsbua
Rollins sollte vielleicht mal darüber nachdenken, seinen sehr athletischen Stil etwas anzupassen. Auch wenn ich ihn genau dafür feiere. Er ist in meinen Augen eines der besten Komplettpakete im Wrestling. Aber gerade diese Sprünge und Moves, wo er überraschend auf den Beinen landet, haben halt schon ein sehr hohes Risiko für die Knie. Wobei die erste Aktion, bei der er sich das Knie vor ca. 10 Jahren zerschossen hat, ja recht harmlos war. Man munkelt von 9-12 Monaten Pause, wobei ich noch nichts konkretes gelesen habe.

Pride

Bankspieler
Hatte die Veranstaltung ungespoilert gesehen und war erst irritiert. Hatte erst die Vermutung es gehört zu Story. Verletzungen an Gelenken sind sowieso richtig bescheiden. Ich konnte zwar der Storyline mit Rollins und Heyman bislang nicht viel abgewinnen, aber das ist absolut unschön. Hoffe sein Körper erholt sich gut davon. Wenn er tatsächlich so lange wie befürchtet ausfällt, wird das aber auch hart die Story halbwegs wie geplant am laufen zu halten. Fragwürdig auch was mit dem Koffer passiert.

@Solomo

Da ist was dran, aber allgemein leben einige der Stars schon am Limit, die Kräfte die bei manchen Aktionen auf den Körper wirken sind enorm. Denk ich mir auch regelmäßig bei Osprey und Ricochet.

Ich bin auch gespannt wie und ob es mit Adam Cole weitergeht, war jetzt nie der größte Fan, aber das ist bzgl. Verletzungspech schon übel.

thedoctor46

Bankspieler
Schauen wir mal wie schlimm es wirklich ist bei Rollins. Für die Storyline hätte es schon viel Sinn ergeben wenn CM Punk Gunther beim Summerslam besiegt und Seth direkt eincasht.

Gibt ja schon Gerüchte, dass es nicht so dramatisch ist wie man es bisher aussehen lässt. Eine Zeit lang ausfallen soll er aber auf jeden Fall.

Solomo

Hundsbua
Schauen wir mal wie schlimm es wirklich ist bei Rollins. Für die Storyline hätte es schon viel Sinn ergeben wenn CM Punk Gunther beim Summerslam besiegt und Seth direkt eincasht.

Gibt ja schon Gerüchte, dass es nicht so dramatisch ist wie man es bisher aussehen lässt. Eine Zeit lang ausfallen soll er aber auf jeden Fall.
Ich habe eine Aussage von ihm gelesen, dass das Knie beim MRT zu geschwollen war für eine Diagnose und das MRT in zwei, drei Wochen wiederholt wird. Das kommt mir höchst seltsam vor. Ich kann mich an keine schwere Verletzung erinnern, wo es nicht spätestens zwei Tage später die Diagnose gab. Auf mich wirkt es so, als wäre es Work oder die Verletzung ist nicht so schlimm, wie man tut.

Ich habe auch in der Situation nicht das Gefühl, dass er unsauber landet und ich konnte auch nirgends ein X vom Referee sehen.

Oben