Wrestling Tippspiel


Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair (c)
vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. Brock Lesnar vs. The Miz vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ... John Cena

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. Bayley vs. Dakota Kai vs. IYO SKY vs. Lacey Evans vs. Xia Li vs. ??? vs. ??? vs. ... Ronda Rousey

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) John Cena
2) Kevin Owens

Frauen
1) Ronda Rousey
2) Alexa Bliss

Meiste Eliminierungen Männer: Brauns Strowman
Meiste Eliminierungen Frauen: Shayna Baszler

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Seth Rollins, Austin Theory
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Bayley, Emma

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen): H:27 D: 15

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird: Braun Strowman eliminiert Baron Corbin, Shayna Baszler eliminiert Emma
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
WWE Royal Rumble 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns
(c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Women’s Title
Bianca Belair
(c) vs. Alexa Bliss

Royal Rumble Match
Austin Theory vs. Baron Corbin vs. Bobby Lashley vs. Braun Strowman vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre vs. Gunther vs. Karrion Kross vs. Kofi Kingston vs. Omos vs. Rey Mysterio vs. Ricochet vs. Santos Escobar vs. Seth Rollins vs. Sheamus vs. Dominik Mysterio vs. Brock Lesnar vs. The Miz vs. Xavier Woods vs. ??? vs. ??? vs. ... (Tipp: Cody Rhodes, Hoffnung wäre Sami Zayn. Worst Case wäre Rock oder Lesnar)

Royal Rumble Match
Candice LeRae vs. Liv Morgan vs. Raquel Rodriguez vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Zelina Vega vs. Emma vs. Bayley vs. Dakota Kai vs. IYO SKY vs. Lacey Evans vs. Xia Li vs. ??? vs. ??? vs. ...

Mountain Dew Pitch Black Match
Bray Wyatt vs. LA Knight

Ich übernehme erneut die Zusatzfragen aus dem letzten Jahr

Zusatzfrage: Da bei beiden Matches diesmal noch einige Teilnehmer fehlen, nennt bitte jeweils zwei "Überraschungsteilnehmer" für die Royal Rumble Matches. Kurzer Hinweis: Wenn zuvor noch Teilnehmer für die Rumble Matches offiziell bekannt gegeben werden (kann bei Smackdown heute Nacht sehr gut passieren), zählen diese nicht als Überraschungsteilnehmer. Da bitte ich euch nochmal zu checken. Ggf. würde ich da morgen die Liste nochmal aktualisieren.

Männer
1) Sami Zayn
2) Damian Priest

Frauen
1) Nia Jax (leider)
2) Becky Lynch (falls sie noch angekündigt wird, nehme ich wirklich einen Risikotipp mit Indi hartwell)

Meiste Eliminierungen Männer: Gunther
Meiste Eliminierungen Frauen: Raquel Rodriguez

Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Männer (Achtung zwei Namen nennen!): Seth Rollins / Chad Gable
Längste/Kürzeste Zeit im Rumble Frauen (Achtung zwei Namen nennen!): Liv Morgan / Molly Holly (kA irgendeine Legende glaub ich mal)

Mit welcher Entrancenummer werden die jeweiligen Sieger der beiden Rumbles in den Ring steigen? (jeweils eine Nummer für die Herren und eine für die Damen): 22 Herren und 8 Damen

Nenne aus beiden Rumble Matches jeweils eine Eliminierung (wer eliminiert wen? Bsp.: Nikki Bella wird von Brie Bella eliminiert oder die Bellas eliminieren gemeinsam Michelle McCool), die so passieren wird:
Bobby Lashley eliminiert Brock Lesnar.
Rhea Ripley eliminiert Becky Lynch.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Und die Auswertung kommt direkt.

WWE Royal Rumble 2023

Wir haben einen knappen Tagessieger. Und diesmal entscheiden wirklich mal die Zusatzpunkte. John Lennon, TheKaiser99, torben74 und ich konnten alle Matches richtig tippen, aber mit 5 Zusatzpunkten habe ich die meisten und somit den Tagessieg geholt.

Bei den Zusatzpunkten gab es generell diesmal sehr viel Arbeit. Die meisten Zusatzpunkten holten diesmal thedoctor und ich mit jeweils 5. Anbei biete ich hier mal ein paar Stats, damit ihr die Punktevergabe nachvollziehen könnt. Meiste Eliminierungen Gunther / Cody Rhodes mit 5, Rhea Ripley mit 7. Längste Zeit im Ring Gunther und Rhea Ripley. Kürzeste Zeit im Ring: Rey Mysterio (war quasi garnicht und wurde in Storyline von Dom eliminiert, was btw. auch einen Punkt für thedoctor gab) und zusätzlich Baron Corbin (hat tatsächlich teilgenommen und hatte die kürzeste Zeit, also hier auch Punkt für thedoctor). Bei den Frauen war es Chelsea Green. Die Sieger hatten die Nummern 30 bei den Herren und 1 bei den Damen. Punkte bei den Elimsnennenungen gab es für Lashley eliminiert Lesnar und Dom eliminiert Rey.

@NarrZiss 5/5 +5

@THEKAISER99 5/5 +4
@torben74 5/5 +4

@John Lennon 5/5 +3

@thedoctor46 4/5 +5

@JF_1983 4/5 4*

@sun 4/5 +2

@bisti21 3/5 +4

@Martel 3/5 +1

@Nightmode71 2/5

Falls ihr irgendwelche Fehler findet, lasst es mich wissen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)

Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen. Abgabeschluss ist Sonntag um 2 Uhr. Der Event findet dementsprechend netterweise wieder von Samstag auf Sonntag statt. Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.384
Punkte
113
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)
vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez
(c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase
Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter
(c) vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)

Go Matty!!!
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
WWE NXT Vengeance Day 2023
Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller
NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c)
vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne
NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)
NXT North American Title
Wes Lee (c)
vs. Dijak
2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)
NXT Women’s Tag Team Titles

Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c)

NXT Tag Team Titles
Gallus

NXT North American Title
Dijak


2 out of 3 Falls Match
Carmelo Hayes

NXT Women’s Tag Team Titles
Fallon Henley & Kiana James
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.777
Punkte
113
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c) vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c)
vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)
vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter (c)
vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c)
vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)
vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker
(c) vs. Grayson Waller - Waller sollte hier gewinnen, aber ich glaube, dass sie alles für ein Titelmatch zwischen Breakker und Hayes beim WM Wochenende aufbauen.

NXT Women’s Title
Roxanne Perez
(c) vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail) - Schön wäre ein Comeback von Joe Coffey (und bestenfalls ersetzt diese schnell Wolfgang, mit dem ich weiterhin nichts anfangen kann. Totale Nulpe.)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter
(c) vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen) - Hier bringt man wohl Fyre&Dawn in Stellung, während die Fehde/Storyline zwischen Henley und James weitergehen wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c)
vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter (c)
vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
WWE NXT Vengeance Day 2023

Steel Cage Match
NXT Title
Bron Breakker (c)
vs. Grayson Waller

NXT Women’s Title
Roxanne Perez (c)
vs. Gigi Dolin vs. Jacy Jayne

NXT Tag Team Titles
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) (c) vs. Pretty Deadly (Kit Wilson & Elton Prince) vs. Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) vs. Chase U (Duke Hudson & Andre Chase) (w. Thea Hail)

NXT North American Title
Wes Lee (c) vs. Dijak

2 out of 3 Falls Match
Apollo Crews vs. Carmelo Hayes (w. Trick Williams)

NXT Women’s Tag Team Titles
Katana Chance & Kayden Carter (c)
vs. Fallon Henley & Kiana James (w. Josh Briggs & Brooks Jensen)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title

Roman Reigns (c) vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Zusatzfrage: Anstatt einer Zusatzfrage möchte ich an dieser Stelle wieder die Bold Prediction auspacken, da sich diese aus meiner Sicht gut anbietet. Falls diese eintrifft, lasse ich den Punkt zählen. Versucht eure Vorhersage gerne mutig zu formulieren. Also nicht unbedingt, dass ein Titel bei dem Event wechseln wird. Dies sollte ziemlich konkret sein und nicht Bestandteil der normalen Matchcard (ein MitB-Cash-In würde wiederum zählen, aber bitte möglichst genau und detailliert). Oder ein Debüt bzw. ein bislang unangekündigter Auftritt eines Workers, ein Turn oder ein besonderer Ausgang eines Matches etc. Falls Fragen bestehen, helfe ich gerne weiter.

Neue Tipper sind wie immer herzlich Willkommen. Abgabefrist ist bis Sonntag um 2 Uhr.

Viel Spaß und viel Erfolg.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.384
Punkte
113
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix
vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Bold Prediction: Jimmy und Jey kommen zum Ring, dadurch wird Roman so abgelenkt, dass Sami ihn pinnen kann. Aber im letzten Moment greift
Solo Sikoa ein und Roman gewinnt. Im Anschluss prügelt sich die Bloodline mit Sami und KO, der Sami zur Hilfe kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
1. Reigns
2. Rollins
3. Asuka
4. Edge & Beth
5. Lesnar (musste ich nach Brays Ansage ändern ;) )
Bold Prediction: Sami ist kurz vor dem Titelgewinn und verliert letztlich durch einen Eingriff von Jey Uso das Match.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Bronson Reed

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka

Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley

Zusatzfrage: Anstatt einer Zusatzfrage möchte ich an dieser Stelle wieder die Bold Prediction auspacken
Logan Paul sorgt für Rollins' Ausscheiden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.777
Punkte
113
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Sami Zayn

Man hätte die Möglichkeit einen Moment für die Ewigkeit in Montreal zu schaffen. Wird sicherlich das stimmungsvollste Wrestling-Match des Jahres werden, aber kann mir nicht vorstellen, dass man es durchzieht. Das Dach würde sonst auch wegfliegen. :D

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c) vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Zusatzfrage:
Anstatt einer Zusatzfrage möchte ich an dieser Stelle wieder die Bold Prediction auspacken, da sich diese aus meiner Sicht gut anbietet. Falls diese eintrifft, lasse ich den Punkt zählen. Versucht eure Vorhersage gerne mutig zu formulieren. Also nicht unbedingt, dass ein Titel bei dem Event wechseln wird. Dies sollte ziemlich konkret sein und nicht Bestandteil der normalen Matchcard (ein MitB-Cash-In würde wiederum zählen, aber bitte möglichst genau und detailliert). Oder ein Debüt bzw. ein bislang unangekündigter Auftritt eines Workers, ein Turn oder ein besonderer Ausgang eines Matches etc. Falls Fragen bestehen, helfe ich gerne weiter.

Die Bloodline wird Sami nach dem Match verprügeln und KO kommt raus und macht den Save.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
WWE Elimination Chamber 2023

WWE Title & WWE Universal Title
Roman Reigns (c)
vs. Sami Zayn

Elimination Chamber Match
WWE United States Title
Austin Theory (c)
vs. Bronson Reed vs. Johnny Gargano vs. Seth Rollins vs. Montez Ford vs. Damian Priest

Elimination Chamber Match - #1-Contender Match (WWE RAW Women's Title)
Asuka
vs. Liv Morgan vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Natalya vs. Carmella

Edge & Beth Phoenix
vs. Finn Bálor & Rhea Ripley

Bobby Lashley vs. Brock Lesnar - double count out

Zusatzfrage - Bold Prediction:
Cody verhindert in letzter Sekunde den erfolgreichen Pin von Sami gegen Roman!
 
Oben