Nightmode71
Nachwuchsspieler
Typisch Damentennis. Kerber schlägt bei 5:4 zum Match auf und verliert den Satz 5:7
Typisch Damentennis. Kerber schlägt bei 5:4 zum Match auf und verliert den Satz 5:7
Das stimmt. Leider sind die meisten Damen technisch und taktisch nicht in der Lage den "Flow" der Gegnerin dann zu unterbrechen. Wenn Osaka anfängt von hinten alles zu treffen dann muss man sie halt mal mit nem kurze Slice nach vorne holen und den Rhythmus wechseln. Meistens spielen die Damen dann aber ihren Stiefel weiter und wundern sich warum die andere auf einmal alles trifft.
Ich hätte im Bad bleiben sollen, kaum wieder da trifft Osaka wieder
Ich hätte im Bad bleiben sollen, kaum wieder da trifft Osaka wieder
...aber nur wenn Bertens gegen Stephens gewinnen sollte, was ich nicht glaube, hätte es Kerber mit einem Sieg über Stephens komplett in der eigenen Hand weiter ins Halbfinale zu kommen.Sieg. Damit hat sie nun wieder alle Chancen.
Wenn Bertens jetzt gegen Stephens gewinnt wäre sie im Halbfinale und Osaka wäre raus. ... Kerber und Stephens hätten dann wiederum ihr persönliches Gruppenfinale
sloane wird nicht gegen bertens verlieren:verbotenersmiley: auch wenn sie sich etwas schwer tut.