Wie kann man denn mit so nem Returnspiel in die Top10 kommen? Also das ist ja ohne Worte... Jule verfällt doch ziemlich in alte Muster in diesem Match.
Ekatarina Willams. Könnte man denken, so wie Jule hier returniert.
Entspann dich mal wieder du Erfolgsfan.
Ich hatte es vorausgesagt das es schwer wird
Erfolgsfan, weil ich ankreide, dass sie wieder wie zu "besten Zeiten" returniert. Aha.
Schwer wirds doch nur, weil sie Geschenke verteilt.
Im Zweiten hat Makarowa das wirklich gut gespielt, aber den ersten hat Görges verschenkt.
Wenn Görges mal aufhört, wird man trotzdem sagen können, dass sie sehr viel aus ihren Möglichkeiten gemacht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mal in die Top10 kommt oder ein GS-Halbfinale erreicht.Generell könnte speziell ihre GS-Bilanz natürlich besser sein, aber mehr geht immer.Makarova hat soviel angeboten und Jule hat GAR NICHTS draus gemacht. Auch im Zweiten nochmal bei 4*-2 Breakball gehabt nach 40-0 Makarova. Was macht sie? Verliert die nächsten 3 Punkte in Folge mit teils abstrusen Fehlern.
Jule ist hier und da für einen Run gut, aber Dauergast für die zweite Turnierwoche wird sie nie werden.
Es hat nicht sein sollen. Schon die CL-Qualiergebnisse gesehen? Zumindest eins davon könnte deine Laune etwas heben. Red Choke Salzburg hat es wieder verdaddelt.Bobbele bringts auf den Punkt. Enttäuschend und nicht das, was sie kann. Hat als eigentlich bessere Spielerin das Heft aus der Hand gegeben.
Makarova hat soviel angeboten und Jule hat GAR NICHTS draus gemacht. Auch im Zweiten nochmal bei 4*-2 Breakball gehabt nach 40-0 Makarova. Was macht sie? Verliert die nächsten 3 Punkte in Folge mit teils abstrusen Fehlern.
Jule ist hier und da für einen Run gut, aber Dauergast für die zweite Turnierwoche wird sie nie werden.
Deinen hass kannst du Dir an den hut oder sonstwohin stecken. Und ja: Ich wuerde nie solche saetze raushauenWie mich diese Makarova anwidert:wall: Furchtbares Weib