WTA-Live Thread (Grand-Slams)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der hier :clown: war nicht umsonst am Ende des Satzes. ;)

Ich finde es aber faszinierend, wie sehr manche hier Einblick in die tägliche Trainingsarbeit und die Arbeitseinstellung mancher Spieler*innen haben. Muguruza beratungsresistent, Bouchard arbeitet zu wenig, etc. Dass ein erfahrener Trainer wie Lansdorp sich sehr wohlwollend über die bisherige Arbeit äußert und es generell einen klaren Aufwärtstrend gibt, würde für mich jetzt zwar dagegen sprechen, aber die Vorurteile müssen halt gelebt werden.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Nardvornik finde beide Spielerinnen total klasse. Also ich kann weder an Makarova noch Sevastova was toll finden.
Makarova einfach unsportlich und Sevastova zickt auch schnell wenns nicht läuft.

Furchtbar alles
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Also wenn schon eine gewinnen muss dann eher Sevastova.

Wie sieht euer Plan heute aus?

Meiner so:
Stephens:smoke:-Azarenka
Svitolina-Wang:smoke:
Silliams:smoke:-Villiams
Muchova:smoke:-Barty
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
ES zeigt wirklich lieber Makarova-Sevastova statt Stephens-Azarenka?Die spinnen ja wohl
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.654
Punkte
113
Azaranka spielt nicht schlecht, vom Niveau her ähnlich wie Stephens, aber die konstanz von früher hat sie einfach nicht mehr.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
elise mertens - auch so eine langweilige unscheinbare spielerin. aber sie steht im achtelfinale. 63 76 gegen strycova. mertens schon top15 und keiner merkt etwas davon.:D

sloane 63 31:thumb: weiter so
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.096
Punkte
113
Ja unscheinbar, aber deshalb ist sie ja fast für mich eine weibliche Average Busta. :D Und deshalb auch gewählt bei unserem Fantasy Tippspiel.

Hat aber ne sehr ordentliche Saison (Halbfinale AO) und entwickelt sich. Zwei Turniersiege nun zweimla Viertelfinale gewesen Montreal und Cincy. Beides Mal gegen Kvitova heraus. Was ihr fehlt, sind noch konstante Siege über Topspielerinnen. Aber sie ist noch jung. Für mich eine sehr talentierte Spielerin.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
elise mertens - auch so eine langweilige unscheinbare spielerin. aber sie steht im achtelfinale. 63 76 gegen strycova. mertens schon top15 und keiner merkt etwas davon.:D

sloane 63 31:thumb: weiter so

Tja Mertens werden wir so schnell auch nicht mehr los. Finde die auch unglaublich langweilig.

Makarova raus,dass gefällt mir stark
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Stephens fertigt Azarenka ab, gefällt mir noch mehr. Ein toller Tag bisher. Wenn jetzt noch Wang gegen Svitolina gewinnen könnte,dann wäre ich froh.
 
Oben