Wir halten fest - hier diskutieren ungefähr 30 User über das Spiel. Über die Tatsache, ob die Verwarnung wegen Coaching gerechtfertigt ist, gibt es unterschiedliche Ansichten, auch wenn der Großteil in die Richtung geht, dass es korrekt war. Dennoch wird hier offen und sachlich darüber diskutiert. Das Williams sich in Folge dessen wie ein Rumpelstilzchen benimmt und den Schiedsrichter beschimpft, hat jeder gesehen und kritisiert eigentlich auch jeder.
Und dann kommst du und haust hier einen völlig unbegründeten Rassismus-Vorwurf rein. Weil sich die meisten hier am Ende sogar noch für eine farbige Japanerin gefreut haben. :confused:
Das kann ich so nicht stehen lassen und bitte dich, mir Beiträge dafür zu liefern, damit ich auch aufräumen kann. Ansonsten ist dein Beitrag hierzu absolut falsch und wird kategorisch widersprochen. Als ob wir hier rassistische Statements stehen lassen...
Ja tut mir Leid,ich hab wohl im Überschwang der Gefühle manche Statments nicht richtig gedeutet. Das gestern war an Emotionalität für einen Serenafan nicht zu überbieten. Auch wenn ihr es nicht verstehen könnt, diese Frau ist für mich ein großer Teil meines Lebens.Ich verfolge ihre Karriere seit den ersten Zügen. Leider habe ich mich gestern zu Aussagen verleiten lassen die nicht korrekt waren, das tut mir Leid.Ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen.
Gefühlt „hasst“ hier jeder einzelne Serena und man muss sich als Fan von ihr regelrecht schämen das sie eine so tolle Karriere hingelegt hat. Gefühlt muss man sich bei jedem Turnier dafür verteidigen das man sie mag. Natürlich gehe ich nicht mit jeder Entscheidung ihrerseits mit,dass gestern waren am Ende wieder Verkettungen von diversen Umständen die das alles zur Eskalation gebracht haben.
Jeder einzelne hier sollte eigentlich wissen das Williams keine Coaching nötig hat. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo sie das jemals in Anspruch genommen hat. Das der Moratouglu da gestern so eine *******e abzieht spricht nicht für ihn. Ich mag ihn auch nicht an Serenas Seite.
Dieses Spiel war an Hochklassigkeit gestern nicht zu überbieten. Osaka hat so tolles Tennis gespielt und das kann man auch als Fan von Serena anerkennen. Osakas Spiel ähnelt sehr dem von Williams.Ich hoffe sie kann in Zukunft weiter so auftrumpfen, das Potential und vorallem das Stargen hat sie.
Für Serena tut es mir natürlich Leid, aber sie hatte keine Chance.
Der Schiri hat in meinen Augen zu sehr nach Linie gehandelt. Er hätte durchaus mit mehr Fingerspitzengefühl in einem dramatischen Finale handeln können. Für einen kaputten Schläger muss man nicht unbedingt verwarnen und dann kam eines zum anderen.
Ja ich bin traurig und ja ich mag als Fan manche beleidigende Dinge die nicht stimmen, einfach nicht hören.
Ich selbst bin zu anderen Spielerinnen auch nicht nett, aber ich gehe nicht (hoffentlich nie) unter die Gürtellinie. Und ja Makarova und Sevastova sind in ihrem Verhalten auf dem Platz furchtbar.
Also wie gesagt, es tut mir Leid,ich hoffe der ein oder andere kann mir die in Emotionen überladene Situation nachsehen.....ich kann es auch.
Ansonsten wird es wahrscheinlich wirklich Zeit meine Forenkarriere endgültig zu beenden.