Also erst diese dämlichen Ausraster aufn Platz und dann noch dieses Sexismusgerede 1 Stunde nachm Match in der PK
Williams sagt in der PK das sie für Frauenrechte kämpft, d
Als Serena Osaka nach dem Matchball in den Arm nahm und es ihr wirklich gegönnt hat, war ich schon drauf und dran ihr zu "verzeihen", weil man Ausraster im Match nicht immer kontrollieren kann,
Ansonsten
Als Serena Osaka nach dem Matchball in den Arm nahm und es ihr wirklich gegönnt hat, war ich schon drauf und dran ihr zu "verzeihen", weil man Ausraster im Match nicht immer kontrollieren kann, auch wenn es natürlich viel zu weit ging von ihr. Hätte sie dann einfach dem Schiri die Hand geschüttelt, dann wäre es einfach groß gewesen. Aber stattdessen droht sie dem Schiri ein letztes Mal und zeigt mit dem Finger auf ihn, damit hat sie es in meinen Augen leider endgültig verkackt.
Ihre Worte bei der Siegerehrung waren hingegen gut, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie sofort als Osaka praktisch ausgebuht wurde, sich das Mikro eigenhändig geschnappt hätte und die Leute mal etwas beruhigt hätte.
Ansonsten
"He took a point from me after he alleged I was cheating, and I wasn't cheating. I had a good conversation with him: 'You know my character. You know me really well.' I don't even call for an on-court coach. He said, 'I understood what you are saying,'" Williams explained after the match.
"Then when I sat down, I said, 'Just to be clear, I can understand what you saw. It may have looked [like] I was getting coaching, but that's what I do. I'd rather lose than have to cheat to win.' I don't need to cheat to win. He was cool. He was like, 'I get it.' We were on the same page, we understood each other ..."
"You definitely can't go back in time," Williams said when asked if she would change anything about the match. "I can't sit here and say I wouldn't say he's a thief, because I thought he took a game from me.
"But I've seen other men call other umpires several things. I'm here fighting for women's rights and for women's equality and for all kinds of stuff. For me to say 'thief' and for him to take a game, it made me feel like it was a sexist remark. He's never taken a game from a man because they said 'thief.'"
USTA chairman and president Katrina Adams issued a statement as well, lauding Williams for her "great deal of class and sportsmanship."
Ich bin keine Frau und kann von daher jedes Mal dieses Geheule nach einer Niederlage in einem GS Finale nicht verstehen. Sie hat doch schon 23 gewonnen. Ihre Gegnerin noch keines und sie heult wie wenn sie ihr einziges verloren hat.
Ich tue mich da schwer....
Unglaublich was Serena für eine Lobby hat in den USA. Egal ob der US- Tennisverband oder Ex- Spielern und den Medien. Sie verhält sich falsch und wird trotzdem gelobt.Sie hat es aber in der PK noch schlimmer gemacht, außer ihrMedienussage zu Cornet, war das Quatsch was sie da erzählt hat und sie hat ihre Aussagen von auf dem Platz wiederholt
Man sollte der Frau von Respekt erzählen, sie kann mit dem Umpire nicht so reden wie sie will und danach so tun als ob sie das Opfer ist
Ich würde auch gerne mal ein Beispiel sehen wo ein Mann nach 2 Verwarnungen den Umpire als Dieb, Betrüger oder ähnliches beschimpft hat und kein game penatly bekommen hat
Kann es nicht daran liegen das Ramos noch nie ein Game von einem Mann genommen hat, weil bisher noch keiner auf die Idee kam ihn Dieb oder ähnliches zu beschimpfen nach 2 Verwarnungen?
Die USTA ist ja genial unterwegs
Ich hoffe da kommt mal ein offizielles Statement was den Umpire in Schutz nimmt
@den_cab
http://www.espn.com/tennis/story/_/id/24619049/us-open-2018-naomi-osaka-was-denied-magic-moment
Oben kannst du sehen wo er das Coaching zugibt
In Game kann es wirklich mal passieren (gut sie ist 36/37), aber danach noch versuchen aus dieser peinlichen Situation eine Art Colin Kaepernik Hype zu generieren ist menschlich einfach richtig schwach...
Genauso diese Mutterschiene..
Vor allem bei so Sätzen:Ihr Männer versteht uns Frauen einfach nicht
Unglaublich was Serena für eine Lobby hat in den USA. Egal ob der US- Tennisverband oder Ex- Spielern und den Medien. Sie verhält sich falsch und wird trotzdem gelobt.
Ich hoffe echt sie wird gesperrt.
Ich hoffe dem Schiri wird irgendwann der Respekt gezollt, der ihm gebührt.
Sie mag vielleicht nicht die Hellste sein
solchen Leuten müssen dann aber möglichst schnell Grenzen gesetzt werden.
Ich bin keine Frau und kann von daher jedes Mal dieses Geheule nach einer Niederlage in einem GS Finale nicht verstehen. Sie hat doch schon 23 gewonnen. Ihre Gegnerin noch keines und sie heult wie wenn sie ihr einziges verloren hat.
Ich tue mich da schwer....