Kamen mir gleich so bekannt vor. Nächstes Jahr dann nochmal und danach gehen alle drei zusammen in Rente.
Bine gewinnt den ersten Satz gegen Zvonareva. Jetzt halten und mal in 2 Sätzen durchkommen. Das wäre so wichtig fürs Vertrauen und wichtige 30 Punkte
Der 2.Satz geht an Bine mit 7-5...was für ein Drama. Bitte jetzt nicht den dritten herschenken. Die scheint langsam ihre Form wieder zufinden:cool4::love2:
Hallo! Form wieder finden???? Weil sie sich nun in der Quali wiederum quält? und evtl. nicht ins HF kommt?
Na prima! Fernost-Reise beendet! Oder doch nicht? LLoser
Ich denke, eher nicht und damit ist 2018 für Sabine schon vorbei. Im OKTOBER !!!-------Infos , daß sie noch einmal irgendwo spielt, kenne ich nicht
Gibt's Hawaii noch als Turnier?Na prima! Fernost-Reise beendet! Oder doch nicht? LLoser
Ich denke, eher nicht und damit ist 2018 für Sabine schon vorbei. Im OKTOBER !!!-------Infos , daß sie noch einmal irgendwo spielt, kenne ich nicht
Jetzt nicht mehr Den 1. konnte Siegemund noch mit 6-3 gewinnen aber jetzt scheint sich wohl doch der 12 Jahre Altersunterschied bemerkbar zu machen. 6-3, 3-6, 0-2 aus Sicht von Siegemund.3-3 im ersten zwischen Laura und Andreescu