WTA-Live Thread (Grand-Slams)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
ZlFmdc8lz2RQkfUzVxpTx56LVlprYbWvhVsRm-oICVE.png

:beten:

Kamen mir gleich so bekannt vor. Nächstes Jahr dann nochmal und danach gehen alle drei zusammen in Rente.

Morilla

Nachwuchsspieler
Bine gewinnt den ersten Satz gegen Zvonareva. Jetzt halten und mal in 2 Sätzen durchkommen. Das wäre so wichtig fürs Vertrauen und wichtige 30 Punkte:belehr:

Morilla

Nachwuchsspieler
Bine gewinnt den ersten Satz gegen Zvonareva. Jetzt halten und mal in 2 Sätzen durchkommen. Das wäre so wichtig fürs Vertrauen und wichtige 30 Punkte:belehr:

Meine Güte das ist nix für meine Nerven.Aber Bine scheint gut drauf zu sein. 6-4,4-2 30-0;)

Zieh durch Bine:love3:

Morilla

Nachwuchsspieler
Der 2.Satz geht an Bine mit 7-5...was für ein Drama. Bitte jetzt nicht den dritten herschenken. Die scheint langsam ihre Form wieder zufinden:cool4::love2:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Na prima! Fernost-Reise beendet! Oder doch nicht? LLoser
Ich denke, eher nicht und damit ist 2018 für Sabine schon vorbei. Im OKTOBER !!!-------Infos , daß sie noch einmal irgendwo spielt, kenne ich nicht

Morilla

Nachwuchsspieler
Na prima! Fernost-Reise beendet! Oder doch nicht? LLoser
Ich denke, eher nicht und damit ist 2018 für Sabine schon vorbei. Im OKTOBER !!!-------Infos , daß sie noch einmal irgendwo spielt, kenne ich nicht

Sie muss spielen wenn sie wieder hoch will. Da gibt es doch noch ein paar 125k Turniere

Morilla

Nachwuchsspieler
Es endet wohl im Drama. Petko liegt mit Break im zweiten hinten.

Btw der zweite geht 3/6 verloren

Morilla

Nachwuchsspieler
Carinas Gegnerin aus der Schweiz findet anscheinend den Platz nicht.Carina ist schon seit 8 Minuten da

Oben