WTA-Live Thread (Grand-Slams)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
ZlFmdc8lz2RQkfUzVxpTx56LVlprYbWvhVsRm-oICVE.png

:beten:

Kamen mir gleich so bekannt vor. Nächstes Jahr dann nochmal und danach gehen alle drei zusammen in Rente.

Morilla

Untergangs-Kassandra
Bine gewinnt den ersten Satz gegen Zvonareva. Jetzt halten und mal in 2 Sätzen durchkommen. Das wäre so wichtig fürs Vertrauen und wichtige 30 Punkte:belehr:

Morilla

Untergangs-Kassandra
Bine gewinnt den ersten Satz gegen Zvonareva. Jetzt halten und mal in 2 Sätzen durchkommen. Das wäre so wichtig fürs Vertrauen und wichtige 30 Punkte:belehr:

Meine Güte das ist nix für meine Nerven.Aber Bine scheint gut drauf zu sein. 6-4,4-2 30-0;)

Zieh durch Bine:love3:

Morilla

Untergangs-Kassandra
Der 2.Satz geht an Bine mit 7-5...was für ein Drama. Bitte jetzt nicht den dritten herschenken. Die scheint langsam ihre Form wieder zufinden:cool4::love2:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Na prima! Fernost-Reise beendet! Oder doch nicht? LLoser
Ich denke, eher nicht und damit ist 2018 für Sabine schon vorbei. Im OKTOBER !!!-------Infos , daß sie noch einmal irgendwo spielt, kenne ich nicht

Morilla

Untergangs-Kassandra
Na prima! Fernost-Reise beendet! Oder doch nicht? LLoser
Ich denke, eher nicht und damit ist 2018 für Sabine schon vorbei. Im OKTOBER !!!-------Infos , daß sie noch einmal irgendwo spielt, kenne ich nicht

Sie muss spielen wenn sie wieder hoch will. Da gibt es doch noch ein paar 125k Turniere

Morilla

Untergangs-Kassandra
Es endet wohl im Drama. Petko liegt mit Break im zweiten hinten.

Btw der zweite geht 3/6 verloren

Morilla

Untergangs-Kassandra
Carinas Gegnerin aus der Schweiz findet anscheinend den Platz nicht.Carina ist schon seit 8 Minuten da

Oben