WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also,
ich hätte nichts gegen ein Match zwischen Jule und Angie im AF, kommt wenigstens eine ins VF wenn man bedenkt das Zverev wieder früh verlieren wird wie immer.

Teil 1 ja
Teil 2 nein, Zverev packt ein paar Runden

Collins kommt langsam ins Rollen und pusht sich. Nicht allzu sympathisch die Frau.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Entschuldigung aber was erzählt der Kommentar da. Selten soviel Blödsinn in einer Stunde gehört. Der Höhepunkt war gerade erreicht als er meinte die meisten Profis hätten nichts gegen einen dritten Satz da sie Matchpraxis sammeln können.

Der macht als wäre Collins die 360 die mal reinschnuppern darf aber eigentlich 3 Klassen schlechter. Aber die ist die 36 und eine der Aufsteigerinnen des vergangenen Jahres.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mittlerweile Doppelfehler Nummer 7 zum Break in den Tie Break. Na super Jule das war unnötig
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Collins entpuppt sich jetzt in der Tat als das schwierige Los aber Jule hat die Amerikanerin auch unnötig ins Match gelassen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Görges hadert mit ihrem Spiel und die Körpersprache ist negativ. Der Doppelfehler zum erneuten Break. Langsam näher sie sich dem Niveau des Kommentators.
Gesperrt hat wirklich in der Regel einen guten Einfluss, aber der darf heute nicht auf dem Platz. Mal schauen ob Jule nochmal ins Spiel findet.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das ist gerade sehr grausam und zwar aus 3 Gründen.
1.Jules Leistung in Satz 3 unterirdisch.
2. Collins einfach unsympathisch
3. Der Kommentator, leider fehlt am Platz
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das Doppelbreak verhindert und auf 3:4 verkürzt. Jetzt nochmal kämpfen. Auf geht's Jule
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das ist gerade sehr grausam und zwar aus 3 Gründen.
1.Jules Leistung in Satz 3 unterirdisch.
2. Collins einfach unsympathisch
3. Der Kommentator, leider fehlt am Platz
Die Deutschen Kommentatoren sind leider alle schlecht. Den Einzigen Guten welchen ES hatte war Hagemann.
Stach mag ich auch nicht, erzählt während der Matches zu viel über Federer obwohl der gar nicht spielt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Deutschen Kommentatoren sind leider alle schlecht. Den Einzigen Guten welchen ES hatte war Hagemann.
Stach mag ich auch nicht, erzählt während der Matches zu viel über Federer obwohl der gar nicht spielt.

Nicht mögen kann man bei dem ein oder anderen die Art und Weise des kommentierens, aber die es haben fast alle richtig Ahnung.
Nur der Kollege hat entweder keine Ahnung oder weiß nicht wie er es rüberbringen soll.

Er verschreit auch alles vorher. Am Anfang musste er ständig erzählen das Görges eine Klasse ist und sich höchstens selbst schlagen kann.
Jetzt bei 3:5 im dritten meint er, nee es soll heute nicht sein. Es ist doch noch nicht vorbei. Ständig ist alles absolut.

Ach und mit Mladenovic ist natürlich eine der Favoritinnen ausgeschieden. Was der an Blödsinn erzählt hat reicht für ein halbes Buch.
Stach, Antonitsch, Faßnacht usw sind in einer anderen Liga.
 
Oben