WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Für Kvitiova fände ich es schade, wer weiß ob nochmal die Chance auf die 1 kommt, aber Osaka ist cool wie Eis, verdient den Sieg sehr, falls sie es durchzieht
Fände es schön wenn am Jahresende die beiden auf 1 und 2 sind

Osaka 2 UE in Serie, etwas nervös wirkt sie jetzt, Servicewinner war wichtig, wenn sie jetzt hält ist sie ihrem Ziel deutlich näher, noch ein Servicewinner
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Kvitova mit 2 unnötigen fehlern, kann ein 0:30 nicht nutzen. Jetzt wirds ganz schwer...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Stimmt, aber keine erreicht mit schwachem Tennis größere Finals.Und Kvitova spielt hier heute um die 1. Muss man erstmal schaffen, so unkonstant wie sie angeglich spielt...

Zur Wta kann ich weniger sagen, aber zwischen Topform, normaler Form und schlechter Form muss man unterscheiden
Bei Williams würde ich sogar sagen das sie letztes Jahr nicht immer in Topform war als sie in die Finals einzog, einzig die Finalgegnerinnen waren wirklich stark drauf und so reicht es da nicht mehr

Bei der Finalbilanz sollte man auch immer einen Blick drauf haben wie viele große Finals das sind
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Die VH von Kvitiova ist seit einiger Zeit alles andere als sicher, so wird es eigentlich unmöglich

Kvitiova gibt aber nicht auf, so muss das sein, auch wenn dieses Kreischen jetzt für meinem Empfinden nicht unbedingt sein muss
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wenn Kvitova jetzt hält is sicher noch alles drin.
Osaka ist zu cool. Ich füchte da geht nichts mehr. Hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht, aber Osaka ist natürlich auch eine mehr als würdige 1, die in einigen Minuten vermutlich zwei GS-Titel hält. Und das mit gerade mal 21 Jahren.Und sie spielt hochattraktives Tennis.
 
Oben