Bei Serena würde ich mal abwarten. Die wird das schon noch gewinnen.Kerber hat keine Lust auf Miami....gut.
Serena anscheinend auch nicht
Die haben heute alle irgendwie Probleme. Osaka machte einen auf "Osulka" im 2., Sabalenka & Muguruza sind schon raus und Serena ist jetzt auch Break hinten im 2.Also Sabalenka ist schon mal raus aus dem Viertel von Osaka, Kerber und Andreescu. Glatt in 2 verloren gg. eine Tomljanovic, das ist dann doch schon ziemlich überraschend.
Kerber heute wieder am wurschteln, jetzt aber mit Break vor im 2.
Die Kerber kommt hier wieder durch nen "Fake" Medical Timeout zurück (n)williams hat ja schon mit peterson so ihre probleme
kerber hat das spiel jetzt im griff. 36 63 20 aus ihrer sicht, hat den ersten satz wohl verschlafen...
Die Kerber kommt hier wieder durch nen "Fake" Medical Timeout zurück (n)
Die gewinnt doch. Was möchtest Du denn nochKerber hat also ihre Lust gefunden.
Zu Serena fehlen mir die Worte.
Muchova verkürzt von 0-3 auf 2-3 im dritten Satz. Selbst gegen Muchova sieht Kerber wie die schlechtere aus und ist die passivere. Muchova macht Druck und spielt aktives Tennis.
Die gewinnt doch. Was möchtest Du denn noch
Kerber hat bei 3-2 Muchova im 2. nen Medical Timeout genommen ob Du es mir glauben willst oder nicht und dann 6 Games in Folge gemacht.Laber doch nicht immer so einen Müll.
Also hatte ich doch recht das es "Fake" war. Vielen Dank @young kaelinhab nix gegen kerber aber seit dem time out bin ich hier in muchovas ecke. wär nix als gerecht wenn sie das gewinnt.
Das ist doch überwiegend so in Kerbers Karriere gewesen. Umso erstaunlicher ist es ja das sie 3 GS Titel gewonnen hat.Muchova verkürzt von 0-3 auf 2-3 im dritten Satz. Selbst gegen Muchova sieht Kerber wie die schlechtere aus und ist die passivere. Muchova macht Druck und spielt aktives Tennis, während Kerber betet dass die Gegnerin einen Fehler macht.