TennisFed
Bankspieler
Leider.4:2 kerber jetzt. sieht gut aus für sie.
Leider.4:2 kerber jetzt. sieht gut aus für sie.
Das ist doch überwiegend so in Kerbers Karriere gewesen. Umso erstaunlicher ist es ja das sie 3 GS Titel gewonnen hat.
Sehe ich genauso. Kerber ist ein absolutes Phänomen und das beste Beispiel, wenn man einen Overachiever nennen müsste. Keinen einzigen Tier1-Titel, aber 3 GS. Das ist schon sehr krass.Das ist doch überwiegend so in Kerbers Karriere gewesen. Umso erstaunlicher ist es ja das sie 3 GS Titel gewonnen hat.
Kerber hat bei 3-2 Muchova im 2. nen Medical Timeout genommen ob Du es mir glauben willst oder nicht und dann 6 Games in Folge gemacht.
Ich finde die Spielweise von Kerber halt echt zum "Schlafen". Und solche Aktionen wie mit dem Medical Timeout im 2. dürften Ihr Image sicher nicht verbessern.Sehe ich genauso. Kerber ist ein absolutes Phänomen und das beste Beispiel, wenn man einen Overachiever nennen müsste. Keinen einzigen Tier1-Titel, aber 3 GS. Das ist schon sehr krass.
Heute macht macht sie einen auf "winning ugly", naja wenns sein muss.
Niemand behandelt sie wie Dreck. @L-james und meine Wenigkeit sagen nur das was gesagt werden musst und Du gehst gleich an die Decke (n) Wirklich unschön.Meine Güte wir sind in einem deutschen Forum und hier wird die beste deutsche Spielerin nach Steffi Graf wie der letzte Dreck behandelt. Das ist nicht nett.
Stimmt nicht! Warum ist konstruktive Kritik an ihrem Spiel Deiner Meinung nach eine Schmähung ihrer Person? Das erkläre uns mal bitte.Meine Güte wir sind in einem deutschen Forum und hier wird die beste deutsche Spielerin nach Steffi Graf wie der letzte Dreck behandelt. Das ist nicht nett.
Vor allem da sie auch anders spielen kann. Sydney & die AO im letzten Jahr unter Wim Fissette waren richtig toll. Da hat sie mitreißendes offensives Tennis gespielt.Stimmt nicht! Warum ist konstruktive Kritik an ihrem Spiel eine Schmähung ihrer Person? Das erkläre uns mal bitte.
Niemand behandelt sie wie Dreck. @L-james und meine Wenigkeit sagen nur das was gesagt werden musst und Du gehst gleich an die Decke (n) Wirklich unschön.
Sehe ich genauso. Kerber ist ein absolutes Phänomen und das beste Beispiel, wenn man einen Overachiever nennen müsste. Keinen einzigen Tier1-Titel, aber 3 GS. Das ist schon sehr krass.
Vor allem da sie auch anders spielen kann. Sydney & die AO im letzten Jahr unter Wim Fissette waren richtig toll. Da hat sie mitreißendes offensives Tennis gespielt.
Meine Güte wir sind in einem deutschen Forum und hier wird die beste deutsche Spielerin nach Steffi Graf wie der letzte Dreck behandelt. Das ist nicht nett.
LOL, das soll ne Provo sein Ich lach mich tot.Wie immer reinste Provos von dir.
Aber ich bin in Bezug auf manch andere Damen auch nicht besser. Also....by the way
Es ist nicht nur uninteressant sondern auch noch grundlegend falsch.Ich finde dieses Nationendenken vor allem bei einem Einzelsport eh komplett uninteressant. Es geht um den einzelnen Athleten, ob einem das auf und außerhalb des Platzes gefällt oder nicht, dazu gehört natürlich in erster Linie die sportliche Performance. Ob dieser Athlet dann aus Deutschland oder Papua-Neuguinea kommt, sollte dabei nicht die entscheidende Rolle spielen.