Der 6. sitzt!5 Matchbälle weg
Vielleicht ist diese 17jährige ist durch's Turnier gerauscht, hat auch Halep deutlich rausgenommen, das ist doch offenkundig, dass hier etwas dahinter ist.
Genau das ist sie doch! Hat 6 Spiele in Folge verloren, packte es noch in den Breaker, lag dort 4-2 vorne und verlor trotzdem!
Dass ne 17-jährige bei 3-0* und Satzführung dann nachdenkt und die Spielkontrolle verliert... kann ja noch passieren. Aber das im Ersten... nee. Nicht von ner Top10-Spielerin
Konta drauf und dran nach 5*-3 erneut 5-7 zu verlieren. Unfassbar.
Sie wollte es halt spannend machen.Der 6. sitzt!
Hiermit erkläre ich dich für verrückt!Erklärt mich jetzt für verrückt aber ich glaube die Amerikanerin (Anisimova) holt sich hier den Titel.
Aber sie war doch relativ nahe dran. Es fehlten nur 3 Games.Hiermit erkläre ich dich für verrückt!
Soll jetzt keine Entschuldigung sein aber während Barty sowohl Ihr AF (Kenin) und VF (Keys) auf dem Chatrier spielen durfte spielt Vondrousova zum allerersten Mal in Ihrer Karriere auf diesem Platz. Das hätte man organisatorisch besser regeln müssen.Barty bislang im Terminator-Modus, lässt Vondrousova wie ein Schulkind aussehen, 4:0 für die Australierin.
Weiß nicht, ob das zu erwarten war. Man konnte auch erwarten, dass Konta gg. Vondrousova gewinnt, aber es kam dann doch anders.Wie zu erwarten dominiert Barty das Finale.
Wenn du das Damentennis so verachtest, warum verfolgst du es dann???Super Finale... WTA