Marius
Bankspieler
Die Medienhölle kann beginnen...
Will nicht wissen, was da jetzt am Wochenende auf Social Media usw. abgeht...
Die Medienhölle kann beginnen...
Die wird mehr Slams holen als die Williams-Sisters zusammen. Nächstes Jahr dann endlich der Golden Slam, der in 4 Jahren darauf zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit verteidigt wird. Das ist alles so wahnsinnig toll und einfach wunderbar.Sag ich doch. Die riesige Maschinerie die hinter Gauff aufgezogen wird, wird jetzt einen immensen Hype auslösen. Silliams Rekord ist schon jetzt in Gefahr
Will nicht wissen, was da jetzt am Wochenende auf Social Media usw. abgeht...
Eher nicht sage ich mal! Bei den Herren wurde schon seit Tagen das mögliche Match zwischen FAA und Djokovic hochgehypt und heute sieht was dadurch passiert.... und dann erst nach dem Sieg im Achtelfinale gegen Halep, was auf Rasen sicher möglich ist... ob man den ihr wünschen sollte?
Ja, Hercog hatte ihre Chancen, wie diesen einmal aufgesprungenen Smash, den sie katastrophal vergurkt hat.Halep hat auch von Anisimova ne Packung bekommen vor ein paar Wochen. Anisimova ist schon etwas älterer und erfahrener, aber impossible ist nothing wie man heute gesehen hat. Wird sich zeigen wie Gauff mit ner Counterpuncherin umgeht. Aber eigentlich darf Halep das nicht verlieren. Aber auch Hercog hätte das heute nicht mehr abgeben dürfen. Das ist auch bitter für sie. Wäre das erste Mal, dass Sie in einem Einzel GS-Achtelfinale steht. Wer weiß, ob Sie so ne Chance nochmal bekommt. Von der Körpersprache her war Gauff schon lange vorm MB die Siegerin.
Die wird mehr Slams holen als die Williams-Sisters zusammen. Nächstes Jahr dann endlich der Golden Slam, der in 4 Jahren darauf zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit verteidigt wird. Das ist alles so wahnsinnig toll und einfach wunderbar.
auf Rasen möglich!?!? Ja, in zehn Jahren vielleicht.... und dann erst nach dem Sieg im Achtelfinale gegen Halep, was auf Rasen sicher möglich ist... ob man den ihr wünschen sollte?
Die wird mehr Slams holen als die Williams-Sisters zusammen. Nächstes Jahr dann endlich der Golden Slam, der in 4 Jahren darauf zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit verteidigt wird. Das ist alles so wahnsinnig toll und einfach wunderbar.
Da frage ich mich wie Halep gg. Kerber in dieser Grottenform in Eastbourne im VF überhaupt verlieren konnte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Halep nicht ganz unabsichtlich verloren hat bzw. sich gg. die Niederlage nicht mit letzter Kraft gewehrt hat, um strategisch Kräfte für Wimbledon zu sparen, auch durch zusätzliche 2 freie Tage.Rasenkönigin CSN schlägt AK Bezwingerin Davis locker.
AK
Da frage ich mich wie Halep gg. Kerber in dieser Grottenform in Eastbourne im VF überhaupt verlieren konnte. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Halep nicht ganz unabsichtlich verloren hat bzw. sich gg. die Niederlage nicht mit letzter Kraft gewehrt hat, um strategisch Kräfte für Wimbledon zu sparen, auch durch zusätzliche 2 freie Tage.
Hinzu kommt, dass Kerber im HF auch noch ein walkover hatte. Das Erreichen des Eastbourne Finals wurde mMn völlig überbewertet. Ich denke, dass viele Fans und Experten aufgrund des Erreichens des "Premier"-Finals völlig falsche Schlüsse gezogen haben was die derzeitige Form angeht gepaart mit völlig überzogenen Erwartungen: "Geheimfavorit, immer gut für einen Titel wenns drauf ankommt, die Angie kann sie alle schlagen, Rasen liegt ihr total, Eastbourne Finale juhu usw." Im Finale, wo sie dann urplötzlich völlig auf verlorenem Posten stand, hätte auch der letzte Optimist sehen müssen, was eigtl. los ist.
Bencic fällt gerade komplett auseinander, Riske schlägt nun zum Sieg auf.
Ich kann die Jubelschreie gewisser User bis in die Schweiz hören.