WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.835
Punkte
113
Krass. Halep sehr sehr gut. Serena unglaublich hüftsteif. Das war wirklich eine Demontage.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Es wirkt für mich, als habe Simona gestern abend noch zwei Stunden Fitnesstraining gemacht, während Serena gemütlich griechisch essen war.
Dann ist man auch selber schuld! :D
 

Ginny

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Wahnsinn, mit 6:2 6:2 gewinnt Simona Halep gegen Serena den Wimbledontitel! :) Absolut verdient! Serena hätte ich die 24 aber auch gegönnt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Gegnerinnen wünschen sich inzwischen Silliams in einem GS Finale, machen wir uns nichts vor :nono:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ok, also Halep. Semis und Finale waren bei den Damen äußerst unspannend! Gratualation an Halep, die ihre Chance genutzt hat!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Halep hat das sicherlich gut gemacht, aber was Serena da abgeliefert hat, war einfach nur erschreckend, da lief ja so gut wie garnichts zusammen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
YEESSS! Jawoll, sie hat's geschafft, 6:2, 6:2-Abfuhr gegen Serena! Glückwunsch und fetten Respekt vor der Leistung von Simona!! :jubel:(y)
Ich muss auch gestehen, dass ich ihr das nicht zugetraut habe, weil Serena im Flow war! Es waren nicht nur die Fehler von Williams, sondern auch das Kämpfen um jeden Ball, mit dem meistens besseren Ende für Halep, das den Ausschlag gegeben hat! Dazu hat sie auch gut aufgeschlagen, 175 km/h reichen dann halt..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Halep hat das sicherlich gu gemacht, aber was Serena da abgeliefert hat, war einfach nur erschreckend, da lief ja so gut wie garnichts zusammen.

Ich habe das Match erst ab Satz 2 verfolgt. Fand allerdings, dass Halep wie meistens gespielt hat. Eine übermäßig gute Leistung war gar nicht von Nöten. Williams hat jeden 2. Ball verschlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich habe das Match erst ab Satz 2 verfolgt. Fand allerdings, dass Halep wie meistens gespielt hat. Eine übermäßig gute Leistung war gar nicht von Nöten. Williams hat jeden 2. Ball verschlagen.

naja, da bin ich nicht mit einverstanden. fand schon, dass Halep sehr sehr gut gespielt hat. Die hatte unglaubliche Bälle drin, welche nicht viele Ladies können. man muss Williams auch erst so weit bringen, dass sie unsicher wird. Natürlich war das von Serena nicht ihre beste Leistung, aber den Sieg nur darauf zurück zu führen, dass Williams nix war, greift hier zu kurz. würds so sagen: Halep hat bemerkenswert gut gespielt und Serena hatte einen eher schlechten Tag.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Ich habe das Match erst ab Satz 2 verfolgt. Fand allerdings, dass Halep wie meistens gespielt hat. Eine übermäßig gute Leistung war gar nicht von Nöten. Williams hat jeden 2. Ball verschlagen.

Satz 1 war bis gegen Ende genauso schlimm von Serena.
Ich dachte gegen Ende des 1. Satzes dass Serena sich gefangen hätte und endlich angekommen im Finale, aber sie hat in Satz 2 auch nichts gebacken gekriegt.

Ich befürchte Silliams setzt sich vor allem in den Finals wegen dem Court-Rekord zu sehr unter Druck, anders kann man diese Performances nicht erklären. Halep musste wie gesagt nichtmal annähernd ans Limit.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.397
Punkte
113
Silliams unfassbar schwach. Es ist wie letztes Jahr. Sie trifft auf die erste echte, ernsthafte Herausforderung und geht ein.

Halep macht es auch deutlich besser als erwartet, ohne vollen Hosen diesmal.

Kommt der Aufschlag nicht macht Silliams keinen Stich.

Riske fand ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
naja, da bin ich nicht mit einverstanden. fand schon, dass Halep sehr sehr gut gespielt hat. Die hatte unglaubliche Bälle drin, welche nicht viele Ladies können. man muss Williams auch erst so weit bringen, dass sie unsicher wird. Natürlich war das von Serena nicht ihre beste Leistung, aber den Sieg nur darauf zurück zu führen, dass Williams nix war, greift hier zu kurz. würds so sagen: Halep hat bemerkenswert gut gespielt und Serena hatte einen eher schlechten Tag.
Genau, hab ich ja sinngemäß auch so geschrieben! (y)
Das eine Game, wo sie mit drei starken Aufschlägen auf 40:0 stellt und etwas theadralisch reagiert, wäre nämlich bei fast allen anderen Gegnerinnen der Wendepunkt gewesen. Aber Simona rannte hin und her, brachte jeden Ball und Serena verschlug eine sicher scheinende Rückhand ins Aus.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Langsamer Start von Andreescu, jetzt aber 4-4. Woher generiert die 19-jährige bitte diese "effortlose" Power :eek:.
 
Oben