WTA-Live Thread (Grand-Slams)

@young kaelin
Versteh mich nicht falsch. Ich hoffe sehr das Naomi hier durch kommt, halte es aber immer noch für möglich das sie in 3 raus geht.
Ihre Aufschlagquote geht gar nicht: Unter 45% in beiden Sätzen :rolleyes:
Ich glaube schon das das Knie sie da behindert.

@young kaelin
Versteh mich nicht falsch. Ich hoffe sehr das Naomi hier durch kommt, halte es aber immer noch für möglich das sie in 3 raus geht.
Ihre Aufschlagquote geht gar nicht: Unter 45% in beiden Sätzen :rolleyes:
Ich glaube schon das das Knie sie da behindert.
Das hab ich schon bemerkt, dass Deine Sympathien Naomi gelten, ohne Sorge. ;) wichtiges game jetzt bei 3:4 und deuce. dieses game braucht Naomi. crunch time.... ok durchgekommen 4:4 jetzt und erstmal druck bei Blinkova...uff, das geht zackig schon 40:0, tja nix zu machen 5:4 Blinkova, Osaka serviert gegen den Satz.

Das hab ich schon bemerkt, dass Deine Sympathien Naomi gelten, ohne Sorge. ;) wichtiges game jetzt bei 3:4 und deuce. dieses game braucht Naomi. crunch time.... ok durchgekommen 4:4 jetzt und erstmal druck bei Blinkova...uff, das geht zackig schon 40:0, tja nix zu machen 5:4 Blinkova, Osaka serviert gegen den Satz.
Sie könnte sich das Leben einfacher machen würde sie besser aufschlagen und weniger Fehler machen (30 jetzt schon :rolleyes:). Ähnelt ein bisschen dem Federer Match von letzter Nacht nur Roger fuhr in den Sätzen 2-4 seine Fehlerquote zurück.

Die Nerven musste erst mal haben bei Satzbälle gegen sich solche Aufschläge raus zu hauen obwohl Du das ganze Match über relativ schwach serviert hast.

ok 30:30 nach 0:30, crunch time jetzt. matchball. mach es Naomi, pustekuchen deuce. breakball, blinkova ist zäh. holy moly tiebreak. war zu befürchten. naomis aufschlag.... ist so ne sache.

ok minibreak zurück 1:2, aber da geht noch was. mini break zurück geholt 2:3, aber naomis servs sind halt nicht so supidupi heute. immerhin 3:3, wieder crunch time. sehr wichtiger punkt jetzt. na also, das war wichtig 4:3 naomi. uff 4:5, Blinkova touch as nails. gefällt mir nicht, denn naomi muss erstmal gut aufschlagen, das ist jetzt key. habs befürchtet, blinkova holt sich den tie break knappstens . und die karten werden neu gemischt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wird's schwer:
Schon das 3. Match in diesem wo Naomi als sie zum Match serviert den Aufschlag ab gibt:
Hsieh in Miami (5-4 im 2. und 30-0)
Bencic in Madrid (5-3 im 3. und 30-30)
Blinkova US Open (6-5 im 2. und 40-30)

Jetzt sieht man mal im 3. was ist wenn man einen guten Aufschlag hat wenn der kommt. Im 3. Satz ging die Quote auf 57%, 83% der Punkte über den 1. und 4 Asse.

Der 3. Satz war dann mehr "Vintage Naomi". Auch mehr Winner als Fehler im 3. gemacht. Klasse wie sie sich da herausgefighted hat (y)

Oben