WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.843
Punkte
113
Keinen Prüfstein? Ich dachte, die Goerges sollte so toll sein? :confused:

Da muss ich auch mal beipflichten. Der Weg Kristina Pliskova, Barty, Görges ist sicherlich nicht leicht für eine erste Turnierwoche, dementsprechend Probleme hatte sie auch mit den beiden erstgenannten. Klar hätte sie auch gleich auf Wozniacki und Co treffen können, aber das waren jetzt auch keine Freilose...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da muss ich auch mal beipflichten. Der Weg Kristina Pliskova, Barty, Görges ist sicherlich nicht leicht für eine erste Turnierwoche, dementsprechend Probleme hatte sie auch mit den beiden erstgenannten. Klar hätte sie auch gleich auf Wozniacki und Co treffen können, aber das waren jetzt auch keine Freilose...

Was jetzt kommt ist mit das schwierigste was Serena bekommen kann....
AF Sharapova
VF Muguruza
HF Halep
F Wozniacki
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.880
Punkte
113
Was jetzt kommt ist mit das schwierigste was Serena bekommen kann....
AF Sharapova
VF Muguruza
HF Halep
F Wozniacki

Wozniacki im Finale wäre in Paris ziemlich dankbar. Aber vermutlich wird Serena nicht so weit kommen. Die obere Hälfte ist aber klar stärker. Wozniacki profitiert sehr vom Draw.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wozniacki im Finale wäre in Paris ziemlich dankbar. Aber vermutlich wird Serena nicht so weit kommen. Die obere Hälfte ist aber klar stärker. Wozniacki profitiert sehr vom Draw.

Was habt ihr nur alle an Woz iacki gefressen? Die geht doch heute gegen Kasatkina raus.

Jetzt spielen gerade die zwei Giftnudeln gegeneinander.


Und ihr vergesst irgendwie Stephens und Keys die sich da unten noch rumtummeln.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Auf Stephens gegen Kontaveit bin ich gespannt. Wer hat die bessere Fitness da beide Gestern spielen mussten? Würde Sloane dadurch favorisieren.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
"Sympathieträgerin" Strychova mal wieder in ihrem Element. Das war ja geradezu ein Anschlag auf Kopfhöhe gegenüber Putinzewa.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der Substanzverlusst bei Kontaveit ist zu groß obwohl das Match gegen Kvitova nen 2-Satz Match war. Sloane spielt Katz und Maus mit der Estin, 6-2, 5-0.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Habe es nicht gesehen. So ein Match ist nichts für mich.;)
Ich habe auch nur ein paar Ballwechsel gesehen, weil es gerade auf ES 1 lief. Strychova hatte alle Zeit der Welt und hat auf die am Netz stehende Putinzewa auf Kopfhöhe gezielt. Die duckte sich weg und der Ball segelte metwerweit ins Aus.Habe ich so noch nie gesehen. Ist ja manchmal ok, auf den Körper zu zielen, auch am Netz, aber das wird dann immer so gemacht, dass der Ball dann auch das Feld berührt, wenn er durch den Spieler "durchgeht", sonst ist es ja komplett sinnlos.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
So kann man ein Break auch wieder hergeben. Drei Doppelfehler gleich zum Beginn. :crazy:
 
Oben