WTA-Live Thread (Grand-Slams)


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Ich bin das, was ich im Fußball eigentlich nicht mag - Eventfan :D. Damentennis eigentlich nur Kerber, die jetzt gerade das Re-Break wieder geschafft hat.

Off-Topic: All-Time-Favorit übrigens Safin. Geilster Spieler aller Zeiten. Unvergessen das Halbfinale gegen Federer bei den AO 2005. Da hab ich irgendwas geschwänzt, nur damit ich das zu Ende gucken konnte :D.

Da muss doch irgendwo ein Taubennest sein? Die fliegen ja ständig durch die Kamera.

Viertes Break in Folge :(
Ach herrje. Der Chef ist Tennis-Eventfan. Schreck lass nach. :)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Spinne ich oder war das gerade da Mike Tyson in Serenas Box mit dem Tatoo da.

@Angliru,
Ich hoffe sollte Serena hier gegen Jule gewinnen das sie dann Sharapova am Montag vom Platz fegt. Das sie überhaupt noch nichts gegen Maria & Ihrer Dopingsperre gesagt hat macht mich stutzig.
Das ist durchaus möglich. Mike Tyson war mit Familie dieses und vorletztes Jahr in Indian Wells bei Serena-Matches dabei.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Damentennis eigentlich nur Kerber
Banause :D

Ich kann mich noch gut an das Olympiafinale erinnern, als ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch war. Und mein Vater, der nach ewigen Zeiten (sprich seit Graf) mal wieder ein Damenmatch komplett geguckt hat, meinte dann irgendwann: "Und das ist die Nr 2 der Welt? Die macht ja gar nichts". Da konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und meinte, dass es da doch deutlich aufregende Spielerinnen gäbe.

Aber an guten Tagen spielt Kerber inzwischen auch mal konstant aggressiv. Vor allem seit Fisette ihr Trainer ist.Und das AO-Finale war auch grandios
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich war noch nie ein Görgesfan. Hab`ihr realistische Chancen eingeräumt, weil sich Serena in der Runde davor sehr schlecht bewegt hat. Aber auch Görges bekommt sie nicht ins Laufen.

Also wenn es am Montag immer noch so warm in Paris ist bekommt Sharapova ein massives Problem mit Serenas Aufschlag. Dann serviert sich die Amerikanerin nämlich ins VF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Kerber mit halben Mondbällen, Publikum pfeift während des Punktes und Bertens macht nach dem vierten trotzdem den Fehler. Allgemein ist Kerber gerade arg passiv.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Banause :D

Ich kann mich noch gut an das Olympiafinale erinnern, als ich gerade bei meinen Eltern zu Besuch war. Und mein Vater, der nach ewigen Zeiten (sprich seit Graf) mal wieder ein Damenmatch komplett geguckt hat, meinte dann irgendwann: "Und das ist die Nr 2 der Welt? Die macht ja gar nichts". Da konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und meinte, dass es da doch deutlich aufregende Spielerinnen gäbe.

Aber an guten Tagen spielt Kerber inzwischen auch mal konstant aggressiv. Vor allem seit Fisette ihr Trainer ist.

Ich hätte nichts gegen ein Rematch mit Halep im VF für die knappe Niederlage in Melbourne. Seien wir doch mal ehrlich: Hätte Kerber davor nicht so viel gespielt hätte sie nämlich gewonnen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Mein Gefühl: Entweder macht die Bertens den Satz jetzt dicht oder die gewinnt das heute nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Und auf einmal haut Bertens wieder drei leichte Bälle ins Nichts... 5:5 :thumb:

Kerber hält das Aufschlagspiel zum 6:5. Druck jetzt bei Bertens. Da waren wieder zwei völlig billige Fehler bei Bertens drin. Wahnsinn, was die hier liegen lässt. Kerber aber auch wieder im besten Wühlmodus hinter der Grundlinie.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und auf einmal haut Bertens wieder drei leichte Bälle ins Nichts... 5:5 :thumb:

Kerber hält das Aufschlagspiel zum 6:5. Druck jetzt bei Bertens. Da waren wieder zwei völlig billige Fehler bei Bertens drin. Wahnsinn, was die hier liegen lässt. Kerber aber auch wieder im besten Wühlmodus hinter der Grundlinie.

Dieser Begriff gefällt mir trifft es aber auch richtig :D
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Kerber aber auch wieder im besten Wühlmodus hinter der Grundlinie.
Das ist dann die Kerber, die ich bisweilen fast verflucht habe, wenn sie mal wieder reihenweise Hardhitterinnen rausnimmt und die Bälle im Prinzip nur zurückspielt. Eigentlich ist Sand für ihre "Wühlerei" der schlechteste Belag. Sieht man ja an ihren Ergebnissen. Auf HC oder Rasen kommt ihre Konterstärke besser zur Geltung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Bitter für Kerber, dass Bertens bei 15:30 den Ball wohl genau auf die Linie hämmert. Jetzt wieder Tie-Break.
 
Oben