WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.367
Punkte
113
Klischee-Damentennis gerade: Kasatkina mit drei Doppelfehlern in Folge... :panik:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schade das Angliru jetzt nicht hier ist trotzdem stelle ich Ihm mal die Frage:

Wer spielt mehr "Defensives Wuseltennis ;):D" Kerber oder Wozniacki?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.014
Punkte
113
woz wirkt auf mich n tick blockiert. eigentlich ist sie die bessere spielerin.
das 1 zu 1 wird woz gut tun.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Keinen Prüfstein? Ich dachte, die Goerges sollte so toll sein? :confused:
Görges kann doch nicht gegen Hardhitter. Das hat sie doch in der Vergangenheit bewiesen. Wenn Serena Williams aus dem Stand spielen kann bzw. Görges auf 2 Winner 6 Fehler folgen lässt, dann ist schwer abzulesen, wie stark die Amerikanerin derzeit ist.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Was haben Jule und Kasatkina gemeinsam? Sie spielen beide stark gegen Pusher und gegen gute Hardhitter geht in der Regel wenig. Wobei Kasatkina auch keinen wirklich guten Tag zu haben scheint. Die schlägt ja sogar mit unter 100/kmh pro Stunde auf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.014
Punkte
113
überraschend wie schnell kasatkina bei diesem stopp war. toll gemacht. vielleicht müsste woz etwas mehr risiko nehmen.

gutes game für woz. selber gut gespielt und kasatkina mit fehlern. 2:2
hm da wird sich woz ärgern 2 unnötige fehler. zum 3:2 für kasatkina. das erwartet enge match. die partie gefällt mir ... unterhaltsam und spannend.
bei 3:3 wird wegen dunkelheit unterbrochen. noch alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich mag Kasatkina,tolles Mädel mit soviel tollen Schlägen und Ideen
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Warum lässt sich Kastkina darauf ein? Die war doch am gewinnen. An ihrer Stelle hätte ich drauf bestanden, dass der Satz zu Ende gespielt wird.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Warum lässt sich Kastkina darauf ein? Die war doch am gewinnen. An ihrer Stelle hätte ich drauf bestanden, dass der Satz zu Ende gespielt wird.

Verstehe ich auch nicht. Hat auch Becker gesagt. Die Dunkelheit rettet als der dänischen "Eiertante" den Hals. Die hätte doch nie Melbourne gewonnen wäre Halep nicht so kaputt gewesen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Verstehe ich auch nicht. Hat auch Becker gesagt. Die Dunkelheit rettet als der dänischen "Eiertante" den Hals. Die hätte doch nie Melbourne gewonnen wäre Halep nicht so kaputt gewesen.

Melbourne hat Wozniacki von alleine gewonnen.Halep war wie immer zu dusslig.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Melbourne hat Wozniacki von alleine gewonnen.Halep war wie immer zu dusslig.

Nein, Halep war nach dem 9-7 im HF gegen Kerber zu kaputt. Das Bild von Darren Cahill am Finaltag der Herren wo Halep quasi am Tropf hing weil sie rund zwei Stunden nach dem Match völlig kollabierte wird von Dir mal wieder gewissentlich unterschlagen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Halep fegt mit 6-2, 6-1 über Mertens hinweg. Damit können Kasatkina und Wozniacki demnächst Ihr abgebrochenes Match von gestern Abend fortsetzen.
 
Oben