WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Williams hat eine Verletzung am Brustmuskel.Sharapova damit kampflos weiter.
Hauptsache die gurkt im Doppel gestern 2.5h rum
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Dieser Blödsinn wird nicht richtiger, wenn du ihn ständig wiederholst! Braucht man im HF etwa keine Siegermentalität??

Dass sie gewinnen wollte, stand außer Frage! Wenn, dann hat sie sich von Wozzys übertriebenem Aua-Aua-Getue im dritten Satz zu sehr beeinflussen lassen!

Am Ende steht sie 0-3 bei GS Finals, wobei die Bilanz eigentlich 2-1 sein müsste. Ein GS zu gewinnen is eben nochmals etwas anderes als ins Finale einzuziehen. Und dein letzter Satz bestätigt doch meine These nur. :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Die ersten drei Matchbälle leider nicht verwandelt. Garcia verkürzt auf 2:5 im zweiten Satz. Kerber kann jetzt aber bei eigenem Aufschlag das Match zumachen. Die Französin bis dato mit keiner einzigen Breakchance.

Edit: Kaum schreibt man es, holt sich Garcia die ersten Breakbälle und verkürzt auf 3:5. Bitte jetzt nicht noch unnötig Spannung rein bringen, das Match war doch eigentlich schon durch :panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
matchball für kerber.... , ist schon ne grosse kämpferin, ich möchts ihr gönnen..

yes angie ist durch. respekt. grosses spiel und verdient weiter. :thumb:
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
63
Ort
Hessen
Glückwunsch Angie saubere Vorstellung.

Serena mit der taktischen Verletzung, besser als sich Prügel von Sharapova abzuholen.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Gratulation - es wirft dennoch kein gutes licht auf die platzwarte, wenn eine die bis 30 eine derart schlechte bilanz auf sand hat, 2018 so weit kommt
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
Immerhin scheint sie ja mit dem Admin dieses Forums einen echten und aufrechten Fan zu haben. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas jemals sehe.

was gibts denn an kerber allen ernstes auszusetzen? die kann tolles tennis spielen. ist auf allen belägen gut. charakterlich einwandfrei. und ne kämpferin durch und durch, die sich auf dem platz zerreisst.

gibt imo also wirklich viele gründe sie zu mögen. bei mir weckt sie sympathie und ich würd ihr jederzeit freiwillig die rackets aufs spielfeld tragen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Am Ende steht sie 0-3 bei GS Finals, wobei die Bilanz eigentlich 2-1 sein müsste. Ein GS zu gewinnen is eben nochmals etwas anderes als ins Finale einzuziehen. Und dein letzter Satz bestätigt doch meine These nur. :belehr:
Dann musst du Wozniacki auch diese Mentalität absprechen, da sie davor ja auch die wichtigen Finals verloren hat!
Oder dreht sich ab dem ersten Slam-Erfolg alles um??
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Immerhin scheint sie ja mit dem Admin dieses Forums einen echten und aufrechten Fan zu haben. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich sowas jemals sehe.

Kerber hat unter Fisette auch größtenteils sehr ordentliches Tennis gespielt wenn sie richtig fit war. Jetzt das Rematch gegen Halep im VF. Hoffentlich kann sich Kerber für Melbourne revanchieren. Das war im Januar äußerst unglücklich.
 
Oben