WTA-Live Thread (Grand-Slams)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.430
Punkte
113
Der Verband am Fuß ist taktisch gar nicht so dumm von Osaka. Kann natürlich auch sein das er was hilft, das will ich nicht bestreiten. Nicht selten hat man im Tennis gesehen das eine Verletzung nur vorgetäuscht wurde. Das irre ist das kein Mensch genau weiß ob und wie sehr sie diese Verletzung hindert. Die Gegnerinnen kann dieser Verband optisch ziemlich nerven.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
fand auch , kostyuk hätte sehr gut gespielt. etwas mehr konstanz und erfahrung ,dann ist es möglich, dass sie durchstartet. genug dampf hat sie.
Das 4. Game im 3. war schon im Stile eines Champions von Osaka. Hämmert sich mit ersten Aufschlägen aus der Krise. Ich find es irgendwie lustig wenn Naomi sagt sie ist "SCARED" :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
Das 4. Game im 3. war schon im Stile eines Champions von Osaka. Hämmert sich mit ersten Aufschlägen aus der Krise. Ich find es irgendwie lustig wenn Naomi sagt sie ist "SCARED" :D
gab ne situation wo kostyuk nen "einfachen" return verschlug.
trotzdem war osaka einfach (noch) n tick besser. wichtiges spiel für sie, weil sie weiss dass der body mitmacht.

serves dürften etwas konstanter kommen, der brach zwischenzeitlich etwas weg. aber auf der leistung lässt sich aufbauen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
gab ne situation wo kostyuk nen "einfachen" return verschlug.
trotzdem war osaka einfach (noch) n tick besser. wichtiges spiel für sie, weil sie weiss dass der body mitmacht.

serves dürften etwas konstanter kommen, der brach zwischenzeitlich etwas weg. aber auf der leistung lässt sich aufbauen.
Ja, das war der EINE BREAKBALL wo Kostyuk wirklich nervös war und den leichten Return beim zweiten Aufschlag verschlug. Bei den anderen 4 hatte sie nicht wirklich ne Chance.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sakkari macht Anisimova 3 & 1 weg und wäre somit die nächste Gegnerin von Serena Williams sollte die Ihre Landsfrau Stephens schlagen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
5-2 für Sloane Stephens im 1. Satz, Williams hat schon 2 x mal Ihren Aufschlag abgegeben. Bahnt sich hier eine Überraschung an?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.395
Punkte
113
Ort
CH
Serena sieht einfach gar nicht austrainiert aus, das ist noch arger als vor der Corona-Pause. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ganz, wo sie in dieser Hinsicht Fortschritte gemacht hat, wie sie es behauptet hat.

6:2 geht völlig in Ordnung, auch in der Höhe. Stephens spielt das sehr clever mit den hohen Bällen, die Serena aus der Balance bringen. So kriegt sie nicht die ganze Power in die Bälle. Dazu ist Serena unglaublich fehlerhaft und ihr Timing ist gerade jetzt in der Schlussphase grauenhaft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Serena kriegt es nicht geschissen mal eine disziplinierte Ernährung hinzulegen. So wird die Mission #24 noch schwieriger.
Mir fehlt da der unbedinge Wille, fressen, sich gut gehen lassen und Courts-Rekord angreifen funktioniert halt nicht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.395
Punkte
113
Ort
CH
Um welchen Rekord von Graf kämpft sie denn gerade? ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Serena sieht einfach gar nicht austrainiert aus, das ist noch arger als vor der Corona-Pause. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ganz, wo sie in dieser Hinsicht Fortschritte gemacht hat, wie sie es behauptet hat.

6:2 geht völlig in Ordnung, auch in der Höhe. Stephens spielt das sehr clever mit den hohen Bällen, die Serena aus der Balance bringen. So kriegt sie nicht die ganze Power in die Bälle. Dazu ist Serena unglaublich fehlerhaft und ihr Timing ist gerade jetzt in der Schlussphase grauenhaft.
Ich wurde ja von sistah bezichtigt als ich sagte Serena Williams sei übergewichtig. Gut zu wissen das sich da jemand mir angeschlossen hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stephens spielt die Bälle jetzt genau in den Schläger von Williams, statt diese zu bewegen.
 
Oben