WTA-Live Thread (Grand-Slams)

tennisfun

Bankspieler
Gutes Niveau am Ende von beiden. (y)
Die bessere hat heute gewonnen. Auf dem Niveau vom Ende des Matches hätte ich gerne noch einen 3.Satz gesehen. Der erste war geschenkt von Kerber.

tennisfun

Bankspieler
Schade für Kerber, Halbfinale wäre glaube ich möglich gewesen. Aber wenn man so aufschlägt wie heute fährt man verdient nach Hause.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
@TennisFed & @sistahfan
Ihr kippt beide gerne mal in ein fanatisches Extrem, wenn es um eure Favs geht. Drum ist diese Diskussion doch gerade ziemlich müssig und geniesst doch lieber die restlichen Matches. ;)

tennisfun

Bankspieler
Bin echt mal gespannt wie weit es Brady jetzt schaffen wird.(y)
Ich hoffe Ihre Verletzung am Oberschenkel beeinträchtigt sie nicht mehr im nächsten Match. Im heutigen Match hatte ich nicht das Gefühl das es sie nach der Behandlung groß beeinträchtigt hat, aber wenn sie ein längeres Match spielen muss kann das ihr Spiel schon beeinflussen.

Big d

Bankspieler
Brady ist echt gut, seltsam das sie erst jetzt erfolge hat sie ist ja auch schon 25.

Sie hat gut Power und ein ungewöhnliches Spiel für die Damen weil sie mit viel spin und hoher Flughöhe des Balles arbeitet ähnlich wie viele Männer während die meisten Frauen eher flach und glatt spielen. Dazu hat sie auch bei der Vorhand diese männliche Technik mit starkem Unterarm Einsatz was man bei den Frauen selten sieht (stosur hat das auch gemacht). Kostet natürlich mehr Energie und Aufwand um den Ball zu beschleunigen als flache Schläge die "effortlesser" sind, aber wenn man die PS dafür hat und der Ball nicht stehenbleibt kann es sehr gefährlich sein, viele top Männer spielen ja nicht ohne Grund so.

Oben