Hören denn diese kindischen Kommentare bei Dir nie auf?Brady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Und was jetzt? Erklärt das Forum die Kerber jetzt für übergewichtig?![]()
Paß Du mal auf das Serena Morgen nicht gegen Sakkari raus gehtBrady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Brady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Bei dem Kommentar von @L-james gestern um 21:13 Uhr hast du dich nicht aufgeregt.Hören denn diese kindischen Kommentare bei Dir nie auf?
Irgendwie würde ich Serena auch die # 24 gönnen aber sistah macht es einem ziemlich schwerGibt es eigentlich auch einen Post von dir, bei welchem du nicht eine Verschwörung gegen Serena witterst?![]()
Zum Beispiel alle Posts von mir in diesem Thread zwischen 17:24 und 18:39 Uhr. Soll ich dir ´ne Liste machen?Gibt es eigentlich auch einen Post von dir, bei welchem du nicht eine Verschwörung gegen Serena witterst?![]()
Schön das deine Forums-Serie "Immer Drama um Osaka" diesmal erst nachts läuft.Irgendwie würde ich Serena auch die # 24 gönnen aber sistah macht es einem ziemlich schwer![]()
Brady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Hör doch bitte mal auf! Bin auch kein Fan von Kerber aber das muss nicht sein. @tennisfun & @Marius haben schon Recht! Es ist einfach nur kindisch von Dir!Was hat Stach eigentlich zu dem Kerber-Match gesagt? Lag´s am Wind?![]()
Du hast schon gemerkt das es im Gegensatz zu Sport1 bei Sportforen eine "Ignore-Fuktion" gibt, oder? Benutze die doch wenn Du die Deiner Meinung nach negativen Kommentare über Serena nicht lesen möchtest.Jau, aber selber heute nacht hier alles mit Osaka volllallen.