Hören denn diese kindischen Kommentare bei Dir nie auf?Brady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Und was jetzt? Erklärt das Forum die Kerber jetzt für übergewichtig?
Paß Du mal auf das Serena Morgen nicht gegen Sakkari raus gehtBrady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Brady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Bei dem Kommentar von @L-james gestern um 21:13 Uhr hast du dich nicht aufgeregt.Hören denn diese kindischen Kommentare bei Dir nie auf?
Irgendwie würde ich Serena auch die # 24 gönnen aber sistah macht es einem ziemlich schwerGibt es eigentlich auch einen Post von dir, bei welchem du nicht eine Verschwörung gegen Serena witterst?
Zum Beispiel alle Posts von mir in diesem Thread zwischen 17:24 und 18:39 Uhr. Soll ich dir ´ne Liste machen?Gibt es eigentlich auch einen Post von dir, bei welchem du nicht eine Verschwörung gegen Serena witterst?
Schön das deine Forums-Serie "Immer Drama um Osaka" diesmal erst nachts läuft.Irgendwie würde ich Serena auch die # 24 gönnen aber sistah macht es einem ziemlich schwer
Brady 6-1, 6-4!!! YEAH!
Hör doch bitte mal auf! Bin auch kein Fan von Kerber aber das muss nicht sein. @tennisfun & @Marius haben schon Recht! Es ist einfach nur kindisch von Dir!Was hat Stach eigentlich zu dem Kerber-Match gesagt? Lag´s am Wind?
Du hast schon gemerkt das es im Gegensatz zu Sport1 bei Sportforen eine "Ignore-Fuktion" gibt, oder? Benutze die doch wenn Du die Deiner Meinung nach negativen Kommentare über Serena nicht lesen möchtest.Jau, aber selber heute nacht hier alles mit Osaka volllallen.