Es wäre nicht überraschend würden wir wieder eine Debütantin im GS HF haben. Das scheint irgendwie ein Usus auf der WTA Tour zu sein siehe auch den Streak welchen ich im US Open Thread aufgelistet habeOK... also ein ähnlicher "Fall" wie diese Danielle Collins, die vor ein paar Jahren für nicht WTA-Experten quasi aus dem Nichts aufgetaucht ist und das HF von glaube mich Miami erreicht hat und dann noch ein GS-HF?
OK... also ein ähnlicher "Fall" wie diese Danielle Collins, die vor ein paar Jahren für nicht WTA-Experten quasi aus dem Nichts aufgetaucht ist und das HF von glaube mich Miami erreicht hat und dann noch ein GS-HF?
Gott, wieviel Glück hat die Kerber hier wiederDas wäre schon bitter für Brady wenn sie jetzt verletzungsbedingt aufgeben müsste.![]()
Weißt du genau wie sehr Brady das beeinträchtigt? Kerber ist beim Aufschlag ja ziemlich harmlos und schiebt die Murmel auch oft nur rüber.Gott, wieviel Glück hat die Kerber hier wieder![]()
Etwas beeinträchtigen wird es Brady schon mMn.Weißt du genau wie sehr Brady das beeinträchtigt? Kerber ist beim Aufschlag ja ziemlich harmlos und schiebt die Murmel auch oft nur rüber.
Der war gutKerber ist auch beeinträchtigt, spielt ja ohne Aufschlag![]()
Das glaube ich auch, aber extrem ist es bis jetzt nicht. Kerber spielt bis jetzt zwar harmlos, aber Brady hat schon einige Chancen liegen lassen...Etwas beeinträchtigen wird es Brady schon mMn.
Erinnert bei Brady schon etwas an Collins und Vandeweghe. Waren plötzlich da, schlugen Kerber bei nem Grand Slam, kamen glaub ich beide dann ins HF und sind danach wieder "in der Versenkung" verschwunden.
Enorm wichtiges Service Game für Brady zum 5-3.Das glaube ich auch, aber extrem ist es bis jetzt nicht. Kerber spielt bis jetzt zwar harmlos, aber Brady hat schon einige Chancen liegen lassen...
1-6 4-6. Im zweite Satz hat sich Kerber zumindest gewehrt, aber beim Aufschlag waren die Unterschiede zu groß.Zumindest hat sich Kerber jetzt reingekämpft in das Match.Zweiter Satz jetzt einigermaßen ausgeglichen.