Bajin war doch nie der Super-Coach wie er von vielen bezeichnet wurde. Er hatte halt Glück mit so einer talentierten Spielerin wie Osaka zusammen arbeiten zu dürfen.Bajin stürzt auch immer mehr ab. Nachdem er sich vermeintlich daneben benommen hat als er Trainer von Osaka war und folgerichtig gefeuert wurde, werden seine Schützlinge immer untalentierter. Zusammenarbeit mit Mladenovic und Yastremska war kurz und bedeutungslos und jetzt die Bolzerin Pliskova, die von der 10 Jahre jüngeren Swiatek in ihre Einzelteile zerlegt wird.
Bajin stürzt auch immer mehr ab. Nachdem er sich vermeintlich daneben benommen hat als er Trainer von Osaka war und folgerichtig gefeuert wurde, werden seine Schützlinge immer untalentierter. Zusammenarbeit mit Mladenovic und Yastremska war kurz und bedeutungslos und jetzt die Bolzerin Pliskova, die von der 10 Jahre jüngeren Swiatek in ihre Einzelteile zerlegt wird.
Nenn Pliskova meinetwegen Bolzerin, aber bei einer Top 10 Spielerin, die auch noch eine ehemalige Nummer 1 ist, von einem Absturz zu reden, das geht doch viel zu weit
3 Finals in Folge in Rom lassen sich auch sehen, eine Niederlage gg Swiatek ist jetzt kein Drama, auch wenn das Ergebnis sehr deutlich ist, dafür kann aber Pliskova nichts, sie hatte nach der Vorhersage hier doch gar keine Chance mehr
Swiatek Morgen zum 1. Mal in den Top 10!Swiatek damit gleich schon so viele Titel wie Ostapenko, die ja auch als Teenagerin die FO gewann. Aber ich denke mal, man kann Swiatek etwas mehr zutrauen...
Sie mag rein nach Statistik kein Absturz sein, aber was will Bajin mit ihr denn noch erreichen? Pliskova fehlt das natürliche Talent und Händchen.
Pliskova steht doch nur in den Top 20 weil letztes Jahr auf Rasen & in Asien nicht gespielt werden konnte. Tendenz: Stark fallend!wenn man schafft mit den Mitteln die man hat erfolgreich zu sein, dann reicht das doch
Wenn Pliskova mit Bajin in die Top 4 einzieht zB, dann war das vermutlich eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Pliskova ist Ü30. Was soll da noch groß kommen?Grundgütiger, als ich 6:0 6:0 las, dachte ich zuerst, dass war ein Walkover. Wann war das letzte WTA Finale, dass so ausging: Etwa 1988 Graf - Zvereva bei den French Open?
Pliskova kommt mir ein bisschen schlecht weg bei euch. Ich sehe nicht, warum Sie nicht wieder Top 5 sein könnte. Wenn Ihr Aufschlag kommt, ist Sie schon mal schwer zu breaken, diesen Vorteil haben kaum andere WTA Spielerinnen. Ihr Grundschläge sind hart, aber - da eben brettgerade drübergezimmert - mit null Spin versehen, extrem risikoreich.
Als Trainer könnte ich jedoch nicht widerstehen, ihr ein umfangreiches Stretching und Bewegungsprogramm zu verpassen. Grundgütiger, wie kann man als Profi Sportlerin so steif sein. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich vermuten, Sie hat ne multiple Wirbelsäulenversteifung, wie bindet Sie sich denn die Schuhe, macht das Ihr Trainer für Sie? Wenn Ihr der Geldbeutel runterfällt, ist Sie verloren!
Swiatek war bei dem Turnier vor allem in einer Richtung beeindruckend. Sie hat nicht gut gespielt bis zum Semifinale, aber trotzdem gewonnen. Schlecht spielen und gewinnen ist schon so ne Art Special-Skill, den nicht jeder hinkriegt. Und dann im Finale ner Top 10 Spielerin ne Doppel Bagel Verklatschung servieren. Wow!
Pliskova ist Ü30. Was soll da noch groß kommen?
Wann war das letzte WTA Finale, dass so ausging: Etwa 1988 Graf - Zvereva bei den French Open?
Pliskova hat A) nicht das Skillset für einen Slam und B) nicht die Nerven dazu.Sie ist ab 21. März 2022 Ü 30, 29 ist im Tennis 2021 doch kein Alter. Da muss gar nicht mehr kommen, da muss nur das kommen, was schon da ist, nur eben konstant vorgetragen. Und die Feile im Detail kann man auf jeden Fall in dem Alter auch ansetzen.
Pliskova hat A) nicht das Skillset für einen Slam und B) nicht die Nerven dazu.
Bajin wurde geholt wegen dem Slam. Jetzt sieht man mal was für ein talentfreier Coach er wirklich ist.
Für die alte Dame aus amiland womöglich schon. Lange spielt die womöglich auch nicht mehrBei der Konkurrenz um Osaka, Barty, Swiatek, Silliams, Andreescu und co., sollte das Gebolze von Pliskova nicht mehr für einen Slam reichen.