Wenn sich ein Nadal beim Aufschlag so viel Zeit lassen würde wie Williams (und da meine ich nicht nach dem elend langen Ballwechsel gerade) sondern generell immer, wäre hier auch was los.
Aber bei Williams darf man ja nichts machen, sonst würde es wieder heißen der Ref hasst sie weil sie eine Frau ist und es gibt eine Weltverschwörung gegen sie.
Diese ganzen Matches hier in Paris von Williams dienen doch mMn nur dazu für Wimbledon in Schwung zu kommen wo sie ein Siegchance hat. Reelle Chancen Paris zu gewinnen herrschen eigentlich nicht für sie.Silliams darf das, sie ist unantastbar.
Eine ATG in einer Reihe mit Graf, Navratilova und Court die kurz vor ihrem 40. Geburtstag steht, könnte sich auch einen Mord vor laufender Kamera erlauben.
Ich bin kein Silliams-Anhänger, aber ich habe den nötigen Respekt und Demut vor einer Jahrhundertsportlerin.
Diese ganzen Matches hier in Paris von Williams dienen doch mMn nur dazu für Wimbledon in Schwung zu kommen wo sie ein Siegchance hat. Reelle Chancen Paris zu gewinnen herrschen eigentlich nicht für sie.
Ist ja nicht nur Svitolina. Von den ersten 10 der WRL sind nur noch Kenin, Williams und Swiatek im Turnier. Und wenn eine fast 40-jährige mit Williams hier vielleicht Paris gewinnt auf Sand wirft das ein absolut schlechtes Licht auf die WTA!Und immer wenn sich das Feld öffnet, dann kannst du darauf wetten, dass es Svitolina vergeigt...
Kaum eine kann wohl derart schlecht damit umgehen, als potentielle Turnierfavoritin zu gelten, wie die Ukrainerin.
Und immer wenn sich das Feld öffnet, dann kannst du darauf wetten, dass es Svitolina vergeigt...
Kaum eine kann wohl derart schlecht damit umgehen, als potentielle Turnierfavoritin zu gelten, wie die Ukrainerin.
Kenin, obwohl noch jung, wird es m. E. n. schwer haben, GS Siege in Zukunft zu erkerbern.Mühte sich KENIN wirklich oder läßt nun auch ihre Konzentration nach: so viele Fehler sah ich kaum von ihr und ihre Aufschläge klappten nur zufällig.
Eine dominante S.Williams gestern sah jedenfalls viel besser und wie ein heißer Favorit fürs Finale aus.
Erkerbern ist vielleicht eine schlechte Formulierung.Kenin, obwohl noch jung, wird es m. E. n. schwer haben, GS Siege in Zukunft zu erkerbern.
War ein super Spiel.Azarenka tut sich schwer gegen Pavlychenkova. Erst Satzführung nun 2:5 Rückstand im 3.Satz.