Paulie Walnuts
Consigliere
Fernandez schmunzelt und hat Spaß, Kerber wirkt angespannt und zu fest jetzt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Fernandez das gewinnt
Das Match dreht gerade...
Die Aussage, dass Fernandez zum Zeitpunkt X diejenige war, die das Spiel mehr bestimmt hat, ist aber eben wahr. Ich habe das Spiel nur nebenbei bisschen laufen, aber selbst Rittner hat das gesagt, dass die Kanadierin dann etwas eingebrochen ist. Und wenn man das anmerkt, dann ist das okay und dann ist man kein Kerber-Hater (auch wenn das hier mit L-James ein schlechtes Beispiel ist, weil er Kerber wirklich nicht mag). Dass Kerber nur Glück hat, davon habe ich hier nix gelesen, ist ja auch völliger Quatsch. Kerber hat eben ihre Qualitäten dann auch in den Kopf der Gegnerin zu kommen, weil sie sich exzellent bewegt, gut antizipiert und kontert und immer dranbleibt.@John Lennon
Klar aber was bringts dir. Es wird eben immer am Ende abgerechnet. Agassi hat auch mal Becker 2 Sätze richtiggehend verprügelt in Wimbledon um dann doch zu verlieren. Sock hat Zverev einen Satz platt gemacht...etc. Der Punkt hier ist ja das ein gewisses Mitglied im Grunde das Spiel nur anschaut um alles was irgendwie möglich ist gegen Kerber vorzubringen. Glück, kann eigentlich nix..etc. Ist halt absurd bei ner GS Gewinnerin.
Fernandez ist sehr talentiert. Wie sie Osaka besiegt hat war schlicht krass und auch heute hat sie tolle Ballwechsel dabei. Das ist kein leichtes Spiel für Kerber und Fernandez kann hier auch noch gewinnen. Publikum gibt ihr sicher auch etwas extra push so wie das bei ihr mitgeht.
Klar ist Kerber der Favorit aber eine Spielerin die urplötzlich so ein Level spielen kann ist imo immer dazu in der Lage ein Spiel wieder rumzureissen und sie macht mir nicht den Eindruck das sie mental hier Probleme hat. Bin ja für Kerber aber Fernandez kann das imo auhc noch umbiegen.
Tippe auf 3 Sätze.
absolut. kein widerspruch von mir.Die Aussage, dass Fernandez zum Zeitpunkt X diejenige war, die das Spiel mehr bestimmt hat, ist aber eben wahr.
Definitiv, gehört ab sofort in jedes Tennistaktikbuch!wäre jetzt n guter Zeitpunkt für ne Toilettenpause von Kerber gewesen
Und sie spielt mit der Vorhand beeindruckende Winkel.Super Spiel, beeindruckend wie viel Tempo Fernandez macht und fast immer direkt an der Grundlinie steht.