Paulie Walnuts
Consigliere
Und sie ist nicht allein:
Niedlichkeit kennt keine Grenzen!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Den Vorteil, welchen Fernandez hat, ist das sie fast nie verletzt ist und danach Monate lang ausfällt (wie Andreescu). Ihr Körper scheint zumindest Stand jetzt resistenter zu sein als der von Bianca. Bianca hatte schon zu Juniorenzeiten etliche Verletzungen.Bei dem kanadischen Quartett scheinen die Damen irgendwie "tougher" zu sein als die Herren...
Das scheinen Leylah Annie Fernandez & Emma Raducanu zu seinUnd sie ist nicht allein:
Das scheinen Leylah Annie Fernandez & Emma Raducanu zu sein
Und Andreescu, falls du GS-Finalisten als Loser einstufst.Siehe Shapo, Bouchard, Raonic und FAA.
Das ist ein bischen creepy bei einer 18jährigen findest nicht. Das sind Jugendliche auf dem Foto. Bin da aber vielleiht auhc empfindlich. finde das im Tennis immer etwas befremdlich wenn dann erwachsene Männer ihren Schwarm haben ala Bouchard , Serena oder Osaka insb. wenn die noch eher Teenies sind.Und sie ist nicht allein:
Serena ist schon lange keine Teenie mehr.Das ist ein bischen creepy bei einer 18jährigen findest nicht. Das sind Jugendliche auf dem Foto. Bin da aber vielleiht auhc empfindlich. finde das im Tennis immer etwas befremdlich wenn dann erwachsene Männer ihren Schwarm haben ala Bouchard , Serena oder Osaka insb. wenn die noch eher Teenies sind.
Was für ein Satz zwischen Bencic und Swiatek, aber vor allem: was für ein Tiebreak.
Da hat Swiatek aber krass liegen lassen. Bei einem Satzball spielt sie einen miesen Volley nachdem sie sich das Ding zuvor super vorbereitet hatte und beim anderen serviert sie perfekt in den Körper und entscheidet sich dann für die falsche Seite.
Sie wirkt gerade gefrustet, aber definitiv gereizter als in anderen Situationen. So habe ich sie - wenn ich mich richtig erinnere - noch nie erlebt.
Bei 4:2, 0:30 hätte sie aus den zweiten Aufschlägen von Bencic mehr machen können bzw. müssen.Im zweiten Satz ist Swiatek ziemlich auseinandergefallen, vor allem über die Vorhand gab es eine ziemliche Streuung. Vor allem dank des Aufschlags konnte sie es einigermassen eng halten. Bencic spielte auch nicht mehr überragend, blieb aber solide.