Lagertha73
Nachwuchsspieler
sorry das ist doch ne winzwunde. Versteh das nicht außer das Ferndandez damit das MOmentum genommen wird
Fernandez soll jetzt den Tstitsi machen und auf Toilette gehen
Oida
sorry das ist doch ne winzwunde. Versteh das nicht außer das Ferndandez damit das MOmentum genommen wird
Fernandez soll jetzt den Tstitsi machen und auf Toilette gehen
Aus der Quali heraus mit 10 Siegen zum US Open Sieg.
Aus der Quali ohne Satzverlust zum Titel. Das sowas überhaupt möglich ist, hätte ich nie gedacht. Glückwunsch an Raducanu. Von Platz 150 damit auf Platz 23.
Fernandez wird ihren Weg auch machen.
Offene, blutende Wunde. Die muss nunmal versorgt werden. Niemand will die Soße auf dem Platz oder an den Bällen. Für beide Spielerinnen war die Pause nicht optimal
Glaub ich nicht! Sie hatte doch Satz vor und war in einer komfortablen Position. Ein kleines bisschen Gezicke von Leylah Fernandez trübt dann doch das Bild des lächelnden Empokömmlings. Sympathisch bleibt sie aber doch. Und sie konnte ja nicht wissen, dass wegen der HIV-Gefahr in sämtlichen Mannschaftssportarten seit Jahren bzw. Jahrzehnten blutende Wunden gestillt werden müssen.Ich glaube auch nicht, dass es für Raducanu angenehm war, vier Minuten dort zu sitzen und zu wissen, den nächsten Punkt machen zu müssen. Und die vergebenen Matchbälle waren bestimmt auch irgendwo im Kopf.