interessant, fand das auch eher gegenteilig von dir.. eher dass Fernandez halt dann doch einen Ticken zu oft "flashy" spielt, Raducanus Grundniveau in der druckvollen Konstanz etwas höher ist als das von Fernandez. Fernandez hat immer wieder sensationelle Bälle und Schachzüge dabei, aber in der Gesamtheit finde ich Raducanus Spiel (bis jetzt) etwas gefestigter und auch effizienter.Keine Ahnung, was Rittner gesagt hat. Ich schaue das Spiel bei SRF, muss noch ein letztes Mal Bürer/Günthardt hinter dem Mikro geniessen.
Fernandez ist für mich die (wie gesagt wirklich nur marginal) bessere, aber auch etwas wackligere der beiden. Bei Raducanu habe ich das Gefühl, dass sie beim Schlag etwas zu viel denkt, weil sie nicht genau weiss, wohin mit dem Ball. Fernandez bringt wirklich gefühlt alles zurück. Dort fehlt mir beispielsweise heute etwas die Unbekümmertheit, die sie z.B. gegen Bencic so stark gemacht hat.
Von 2:3 auf 3:2 für Emma, mal sehen ob sie jetzt eine Vorentscheidung herbeiführen kann... Leylah darf man aber nie abschreiben.