WTA-Live Thread (Grand-Slams)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Ich werde es nie verstehen. Anstatt Punkte abzuhaken steigert man sich immer mehr rein und ist dann völlig aus dem Match draußen nur weil man eine Chance nicht genutzt hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Jetzt wirkt Halep wieder topfit.
Ich würde Cornet das Viertelfinale bei einem GS mal gönnen, wäre das erste in ihrer Karriere. Glaube nicht mehr dran, Halep jetzt wieder zu konstant.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Alize Cornet steht bei Ihrem 63. Major Turnier zum 1. Mal im Viertelfinale. Lange hat es gedauert aber absoluter Respekt dafür (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.305
Punkte
113
Verdienter Sieg von Cornet, die Show von Halep hat in Satz 3 nicht gereicht. Bei der 62. GS Teilnahme erreicht sie zum ersten Mal das Viertelfinale.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das letzte Mal das Sorana Cirstea das VF eines Grand Slam Turniers erreichte liegt schon 13 Jahre her, 2009 in Roland Garros.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Sieht nicht danach aus. Swiatek's Aufschlag ist einfach zu lasch auf HC, Cirstea kann jeden Aufschlag returnieren.


Heute konnte Swiatek das noch mal drehen, aber ich denke auch, für den Titel ist der Aufschlag zu schwach... das reicht spätestens gegen Barty nicht mehr.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.622
Punkte
113
Ich weiß überhaupt nicht, ob ich Pegula schon mal spielen gesehen habe. Auf der Straße würde ich sie nicht erkennen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.348
Punkte
113
Barty spaziert und fliegt wie ein Haussperling durchs Turnier. Das wirkt wie 1 Profi gg. 127 Amateure (sorry: 1 Profi:innen gg. 127 Amateur:innen), die es alle kläglich versuchen und letztlich doch keine Waffen haben, um der Australierin wehzutun, weil die als Einzige den Schläger halten und sowas wie einen Slice spielen kann. WTA: Worst Tennis Association.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Barty spaziert und fliegt wie ein Haussperling durchs Turnier. Das wirkt wie 1 Profi gg. 127 Amateure (sorry: 1 Profi:innen gg. 127 Amateur:innen), die es alle kläglich versuchen und letztlich doch keine Waffen haben, um der Australierin wehzutun, weil die als einzige den Schläger halten und sowas wie einen Slice spielen kann. WTA: Worst Tennis Association.
Warte mal ab! Pegula hat nicht die Waffen, Keys im HF sehr wohl!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.348
Punkte
113
6:2, 6:0 für Barty in einem Viertelfinale eines GS-Turniers. Wie lange ging das hier? 40 Minuten? Milliardärstochter Pegula völlig überfordert, die Bälle flogen ihr reihenweise um die Ohren. Barty ließ sie aussehen wie eine Spielerin aus der 2. Bezirksliga Westsüdwest.
 
Oben