vor allem wenn die Gegnerin gut spielt, Gegenwehr hatte sie hier nicht wirklich, zudem könnte der große Erfolg eines Heimerfolgs sie auch blockieren. Wenn Barty gut startet und Collins sich nicht aufbäumen kann, dann wird es ein Selbstläufer. Aber ansonsten könnte es auch ein nervenspiel werden
Das ist immer noch die WTA. Eine 6:0 und 4:0-Führung bedeutet hier noch garnichts.
Collins jedenfalls verdient im Finale, sie war hier nach Barty die Überzeugendste im ganzen Turnier, ihre Rückhand ballert gefährlich gut und zielgenau. Immer mal wieder ein Slice auf Collins Vorhand (und Tempo rausnehmen) wäre ein wichtiger Schlüssel zum Sieg für Barty. Und das kann sie. Halbhohe oder zu kurze Bälle auf Collins Rückhand wären dagegen Geschenke für die US-Amerikanerin. Mal sehen, ich bin gespannt und hätte auch nichts gg. einen Sieg von Collins, die bereits jetzt schon in den Top 10 steht durch ihren Finaleinzug.
Ich finde es immer recht eigenartig, dass eine wie Collins vor diesem Turnier noch nie in den Top 20 war mit dieser druckvollen und durchaus ansehnlichen und recht intelligenten Spielweise mit viel Zug zum Ball (und es auf GS-Ebene auch schon 1,2 mal bewiesen hat), aber erst 2 Turniersiege mit 28 Jahren. Wo kommt die auf einmal her? Warum erst jetzt mit diesem spielerischen Potenzial? Warum in der Saison fast immer 0 Konstanz? Bereitet die sich nur auf die Australian Open vor?
Görges mit ihrem Anti-Collins-Geschwurbel heute zum Vergessen. Ist ja in Ordnung, dass sie Collins nicht mag, wir habens alle verstanden. Aber mit diesem ständigen subtilen Collins-Gebashe gehört sie nicht ans Mikro als Co-Kommentator bei Eurosport. Dann soll sie halt in den Wald gehen und schreien...
Die Görges war mir noch nie geheuer, von ihrem Äußeren lasse ich mich nicht täuschen. Nur weil sie vielleicht hübsch ist (Ansichtssache), bedeutet das noch lange nicht, dass sie auch symphatisch ist.
War das da heute beim Siegerinterview tatsächlich Jelena Dokic? Nein, das kann doch nicht Jelena Dokic gewesen sein?! Wer war denn das?!