Paulie Walnuts
Consigliere
Momentum bei Barty jetzt. Den TB wird sie sich wohl holen und damit den Titel.Tiebreak
Collins wollte nach 5:1 Satzführung den Satz nicht zumachen, da schien sie plötzlich etwas blockiert.
Momentum bei Barty jetzt. Den TB wird sie sich wohl holen und damit den Titel.Tiebreak
collins ist für mich top5 der unsympathischsten spielerinnen, geht gar nicht.
Das ist einfach, bei den Australian Open nahmen doch früher fast nur Australierinnen teil, hab blind ein Jahr rausgesucht und die Siegerin besiegte nur Australierinnen
1970 Australian Open – Women's singles - Wikipedia
en.wikipedia.org
aus dem kopf heraus hätte ich auf jeden fall putintseva und cornet noch genannt sowie vandeweghe, die ich früher immer mit collins verwechselt habeWer sind die anderen vier?
Einfach so? Oder aus einem bestimmten Grund? Sie ist halt etwas verbissen. Nicht jedermanns Sache schätze ich.collins ist für mich top5 der unsympathischsten spielerinnen, geht gar nicht.
Vandeweghe und Collins haben ja auch beide die selbe unsympathische Verhaltensweise und Ausstrahlung.sowie vandeweghe, die ich früher immer mit collins verwechselt habe
super ash
Ja, das wünscht man sich in einem Finale, dass das Momentum mal auf der einen und der anderen Seite ist. Aber die Aborigine letztendlich klar in zweien durchSexy Danielle führt 3:0 im 2. Satz, wir haben sowas wie ein kompetitives Match!