WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Muguruza startet erneut mit dem Break und man hat ständig das Gefühl wie beim Pferd welches nur so hoch springt wie es muss.

Kerber sollte den Satz gewinnen. Verliert sie den ersten Satz noch dann gewinnt Halep in zwei.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.399
Punkte
113
ich hab den ball aus gesehen..aber der ref wirds schon richtig haben.

2:1 Kerber, da hatte angie Pech.
und schnell auf 2-2
3-2 kerber, halep mit dem leichten fehler
4-2 kerber... immerhin.
5-2 kerber , noch n leichter fehler von halep die bis anhin kein gutes tie break spielt.
6-2 Kerber, wow noch n fehler von halep. 4 Satzbälle für angie.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Garbi gibt leider ab. Ich rechnet damit, dass das noch ein hartes Ding wird...

Kerber 4:2 im Breaker...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.194
Punkte
113
... und im Tie-Break Halep dann wieder mit etlichen leichten Fehlern. Jetzt hat Kerber eine echte Chance! :thumb:
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Toll, erst startet Halep die Riesenaufholjagd, um dann doch im Tiebreak zu verlieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.399
Punkte
113
tolle Willensleistung von Angie Kerber, war nicht zu erwarten, dass sie das tie break gewinnt. Halep war nicht gut im tie break und hat zuviele fehler gemacht. allerdings hat Angie auch im breaker konstant gut gespielt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
... und im Tie-Break Halep dann wieder mit etlichen leichten Fehlern. Jetzt hat Kerber eine echte Chance! :thumb:

Wer sich am meisten darüber freuen würde wenn Halep raus geht ist Wozniacki und Muguruza wenn sie gewinnt. Mugu spielt lieber gegen Kerber als gegen Halep das kann ich dir versichern ;):D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.194
Punkte
113
Wer sich am meisten darüber freuen würde wenn Halep raus geht ist Wozniacki und Muguruza wenn sie gewinnt. Mugu spielt lieber gegen Kerber als gegen Halep das kann ich dir versichern ;):D


Denke ich auch, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Kerber gegen Muguruza eine Chance hätte, wenn diese ihre Form hält. Muguruza ist zwar ansonsten sehr unkonstant, aber bei GS haut sie halt immer wieder einen raus, das mag jetzt auch so sein, man muss sie wohl auch als Favoritin auf den Turniersieg ansehen (da sie gegen Halep halt die wesentlich nervenstärkere Spielerin wäre und im Gegensatz zu Kerber ohnehin nicht auf Haleps Fehler angewiesen ist).
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.579
Punkte
83
ich glaube masha packt das heute nicht. wenigstens sieht es bei kerber sehr gut aus.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Das ist aber auch einfach stark jetzt von Garbi. Sie ist diejenige, die das Spiel diktiert und Sharapova ins Laufen bringt. Aber Sharapova ist eine Kämpferin...

Am besten sie holt sich gleich jetzt nochmal das Break...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Denke ich auch, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Kerber gegen Muguruza eine Chance hätte, wenn diese ihre Form hält. Muguruza ist zwar ansonsten sehr unkonstant, aber bei GS haut sie halt immer wieder einen raus, das mag jetzt auch so sein, man muss sie wohl auch als Favoritin auf den Turniersieg ansehen (da sie gegen Halep halt die wesentlich nervenstärkere wäre und im Gegensatz zu Kerber ohnehin nicht auf Haleps Fehler angewiesen ist).
Muguruza hat halt echt ziemlich unterirdisch in Madrid & Rom gespielt aber wie Du schon sagtest kann die bei den Slams immer mal einen raus hauen.
 
Oben