WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.777
Punkte
113
Kann mir mal jemand erklären wieso das Match von Halep vs Kerber sowohl auf ES1 und ES2 läuft wenn gleichzeitig das andere Damen-VF läuft?

Vermutlich liegt es daran, dass ES2 international ist und ES1 deutsch, auf ES1 international wird sicherlich Muguruza laufen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.757
Punkte
113
wow, was für ein winkel von kerber, 30:40, deuce jetzt, aber mir scheint, kerber könnte grundsätzlich das tempo mitgehen. seh da keinen klassenunterschied. breakball... come on angie..., schade, knapp am netz hängen geblieben. deuce, halep brutal in die ecke, vorteil für sie. tja war zu erwarten, dass halep noch herankommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Vermutlich liegt es daran, dass ES2 international ist und ES1 deutsch, auf ES1 international wird sicherlich Muguruza laufen

Erklärt für mich immernoch nicht wieso die in Deutschland ein Spiel auf beiden Sendern laufen lassen und das andere komplett ignorieren. In vorherigen Runden liefen irgendwelche Matches auf ES2 und nie 1 Spiel auf beiden Sendern und dann kommt sowas an einem VF-Tag.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.777
Punkte
113
Erklärt für mich immernoch nicht wieso die in Deutschland ein Spiel auf beiden Sendern laufen lassen und das andere komplett ignorieren. In vorherigen Runden liefen irgendwelche Matches auf ES2 und nie 1 Spiel auf beiden Sendern und dann kommt sowas an einem VF-Tag.

Weil anscheinend in Deutschland das Programm für ES2 nicht geändert wird, sondern da einfach das internationale Programm läuft
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.071
Punkte
113
Weil anscheinend in Deutschland das Programm für ES2 nicht geändert wird, sondern da einfach das internationale Programm läuft

Dann hätte es viel öfter zu Überschneidungen dieser absurden Art kommen müssen, was aber nach meiner Wahrnehmung nicht der Fall war.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.304
Punkte
113
Geht schnell, kann gleich 4-3 stehen und Halep is wieder voll dabei.


Gegen Kerber kann sie sich Halep das vielleicht noch leisten, die ist ja gerade auf Sand schon sehr limitiert in ihren Möglichkeiten. Gegen Muguruza aber kaum, wenn es dazu kommt. Ich würde da dann auch klar auf den Spanierin tippen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.757
Punkte
113
brutal für kerber, die eigentlich in jedem game dran ist, aber halep halt immer ein tick besser. 30:30 jetzt, täte ihr gut dieses game. und halep nach einem linienball ein ball später ins aus. 40:30 angie.
yes 5:3 kerber, das gibt ihr erstmal n wenig luft, und bricht evtl. das momentum von halep
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.757
Punkte
113
key für kerber ist, dass sie aggressiv bleibt und die backhand von halep findet. wenn kerber nur n tick schlechter wird, ist das schnell vorbei.

5:4 für kerber noch....

sicher n key game jetzt für kerber. da sind ihr gute services zu wünschen.

sehr klug von angie gespielt 15:0, fehler halep 30:0, warum da nicht haleps backhand peppern? 30:15, diesmal halep mit der backhand hart runter. 30:30, ohhhhh, knappstens ins netz von kerber, breakball. etwas glücklich für halep. kerber weit ins aus....

5:5 hm spricht eher für halep jetzt

0:15, 0:30 für kerber....was mir auffällt: halep steht auf der grundlinie, kerber sicher 2 meter dahinter. was für ein ballwechsel. beide grossartig und halep mit dem punkt. 15:30, ein eher leichter fehler von kerber 30:30. ich würde versuchen 2 m nach vorne kommen wenn ich kerber wäre. kerber gewinnt die rally, 30:40 breakpoint kerber. und tatsächlich angie schafft das break, auch wegen einem fehler von halep.

6:5 angie
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.856
Punkte
113
Garbi serviert es bis jetzt ganz gut. Sharapova aber auch noch mit vielen einfachen Fehlern. 4-1!
 
Oben