TennisFed
Bankspieler
Garbi serviert es bis jetzt ganz gut. Sharapova aber auch noch mit vielen einfachen Fehlern. 4-1!
Garbi hat erst 2 Winner. Sie spielt hier bislang "Kerber Wuseltennis" gegen Maria
Garbi serviert es bis jetzt ganz gut. Sharapova aber auch noch mit vielen einfachen Fehlern. 4-1!
5-5 Halep hat halt ihre anfängliche Nervosität in den Griff bekommen. Das Spiel entscheidet alleine Halep wie es ausgeht, Kerber spielt halt einfach ihre Bälle rein und fertig.
Dann hätte es viel öfter zu Überschneidungen dieser absurden Art kommen müssen, was aber nach meiner Wahrnehmung nicht der Fall war.
Der Blödsinn wird nicht richtiger je öfter du ihn wiederholst.
Ich hab zwei Browserfenster nebeneinander aufm Pc. Für den TV müsste ich den Kopf ständig drehen ...Bei Kerber - Halep ist es ziemlich spannend. Das Muguruza Match verfolge ich übern ES-Player, Kerber im TV und auf meinem Notebook tippe ich. Auch nicht schlecht wenn man 3 Geräte hat
Wieder Break Kerber :thumb:
Laber mich nicht voll, entweder du guckst selber das Spiel und verstehst was von dem Sport oder lässt es bleiben meine Posts zu kommentieren.
Ich hab zwei Browserfenster nebeneinander aufm Pc. Für den TV müsste ich den Kopf ständig drehen ...
Ist mir schon klar, aber dann muss sie wenigstens nicht gegen den Satzverlust aufschlagen. Und allein für die Psyche ist das Break Gold wert.Breaks haben in dem Match aber doch ohnehin nix zu sagen, ist doch eigentlich egal wer da gerade aufschlägt... Ist halt eine kleine gegen eine mittelgroße Spielerin auf Sand.