WTA-Live Thread (Grand-Slams)


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
wenigstens der aufschlag passt jetzt. den zweiten muss sie besser beginnen. jetzt ist sie drin. waren auch alle games eng
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.270
Punkte
113
Kerber ist halt viel zu sehr auf Fehler von Halep angewiesen, seit sie weniger macht läuft das sehr eindeutig in die andere Richtung. Ich denke das geht jetzt schnell und der zweite Satz geht auch klar an Halep (wenn sie nicht wieder Nervenflattern bekommt).
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bei Kerber - Halep ist es ziemlich spannend. Das Muguruza Match verfolge ich übern ES-Player, Kerber im TV und auf meinem Notebook tippe ich. Auch nicht schlecht wenn man 3 Geräte hat ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.052
Punkte
113
5-5 Halep hat halt ihre anfängliche Nervosität in den Griff bekommen. Das Spiel entscheidet alleine Halep wie es ausgeht, Kerber spielt halt einfach ihre Bälle rein und fertig.
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Bei Kerber - Halep ist es ziemlich spannend. Das Muguruza Match verfolge ich übern ES-Player, Kerber im TV und auf meinem Notebook tippe ich. Auch nicht schlecht wenn man 3 Geräte hat ;)
Ich hab zwei Browserfenster nebeneinander aufm Pc. :D Für den TV müsste ich den Kopf ständig drehen ...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.652
Punkte
113
unglaublich intensiv das spiel halep vs. kerber. guter start für kerber 15:0, halep mit einer brutal guten antwort 15:15, schon klasse, die winkel die halep da immer wieder findet. 15:30, klassetennis und halep ist einfach im normalfall in den ballwechseln n tick besser 15:40, wieder n ball im netz von kerber. tie break.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Breaks haben in dem Match aber doch ohnehin nix zu sagen, ist doch eigentlich egal wer da gerade aufschlägt... ;) Ist halt eine kleine gegen eine mittelgroße Spielerin auf Sand.
Ist mir schon klar, aber dann muss sie wenigstens nicht gegen den Satzverlust aufschlagen. Und allein für die Psyche ist das Break Gold wert.

Edit: Tiebreak
 
Oben