Indianwells
Nachwuchsspieler
Das sind aber Schwarzmarktpreise, nicht die regulären PreiseOben 500 Dollar, 3000 Dollar für ein Ticket im Mittelrang, Unterrang 9000 Dollar. 24.000 Zuschauer. Solide Ticketeinnahmen.
Das sind aber Schwarzmarktpreise, nicht die regulären PreiseOben 500 Dollar, 3000 Dollar für ein Ticket im Mittelrang, Unterrang 9000 Dollar. 24.000 Zuschauer. Solide Ticketeinnahmen.
Irgendwie ein bezeichnendes Ende für Serena passend zu den letzten Jahren. Sie stand eigentlich kurz davor das Ding zu holen und hat den letzten Schritt nicht mehr geschafft.
Analog zu den verpassten Chancen in den vergangenen Jahren zum "finalen Titel".
Einen tollen Fight hat sie natürlich dennoch geliefert.
So wie ich das lese, hat serena williams den ersten Satz verloren. Im 3. Ist sie 6:1 getaucht. Wo Serena in diesem Spiel "eigentlich kurz davor war, das Ding zu holen", erschliesst sich mir nicht.
TOM 2-1 WIL | Ajla Tomljanovic - Serena Williams
www.flashscore.com
So wie ich das lese, hat serena williams den ersten Satz verloren. Im 3. Ist sie 6:1 getaucht. Wo Serena in diesem Spiel "eigentlich kurz davor war, das Ding zu holen", erschliesst sich mir nicht.
Serena war eine überragende Tennisspielerin. Hat ihre Meriten imo weit übers Tennis hinaus.
Kommt mir auch spanisch vor. Die Night Session kostete für die ersten zwei Tage od. Abende, wo ich dort war, 100 $. Und da hast du dann ein Paket von zwei Matches. Dass dann plötzlich die Tickets für 500 $ raufgehen, könnte sein, aber ich glaub eher, dass der Außenreporter schlecht recherchiert hat und Rittner & Co das dann blind nachgebetet haben. Jedenfalls gibt es keine Tickets "nur" für EIN Match. Man muss die Tickets auch im Vorfeld online bestellen.Das sind aber Schwarzmarktpreise, nicht die regulären Preise
Echt, das hat sich gelohnt? Mir war nach knapp zwei Stunden klar, dass das Ding für Serena gelaufen ist, aber ich hatte auch einen Nachtflug mit max. zwei Stunden Schlaf in den Knochen.Was für ein brutales Match von beiden - das Aufbleiben hat sich wahrlich gelohnt.
Geil, geiler, Ajla Tomljanovic mit einer Leistung, die ihr wohl kaum einer so getraut hätte. Wie haben sie bei Eurosport eben gesagt: Bislang war sie immer nur die Freundin von Kyrgios, die Freundin von Berrettini... Heute hat sie das Match ihrer bisherigen Karriere gemacht.
Und Serena Williams - einfach ohne Worte
Es war das Ende was zu ihrer Karriere dann doch passt wie Faust aufs Auge. Unsportliche Diva inkl. ihrer Aussage danach das sie einzig verloren hat da sie nicht das Optimum abgerufen hat . Kein Respekt gegenüber Tomljanovic. Dazu dieses Publikum das wieder Fehler ihrer Gegnerin beklatscht hat wenn auch nicht so heftig wie gegen kontaveit . Bin so froh das dieses Schmierentheater ein Ende hat.Da war die Queen aber schwer angepisst, wenn man sich den "Handshake" anschaut.
Echt nicht? Die haben doch den ganzen Abend dafür geworben?!Jule Niemeier in der 4 Runde. 6:4 und 7:6 gegen Zheng.
Auf Eurosport aber nicht zu sehen. Nur auf dem ES Player ohne Kommentar.
Auch schwach.
Mal sehen wie es in der nächsten Runde läuft. Jule kann ohne Druck aufspielen.
Mit dem Sieg heute dürfte sie, wenn es halbwegs normal läuft bis Jahresende, direkt im Hauptfeld der AO sein.
Jule Niemeier in der 4 Runde. 6:4 und 7:6 gegen Zheng.
Mal sehen wie es in der nächsten Runde läuft. Jule kann ohne Druck aufspielen.
Echt, das hat sich gelohnt? Mir war nach knapp zwei Stunden klar, dass das Ding für Serena gelaufen ist, aber ich hatte auch einen Nachtflug mit max. zwei Stunden Schlaf in den Knochen.