Ja, obwohl Rybakina eigentlich extrem angespannt wirkt. Wenn es Azarenka es gelungen wäre, da noch mal Druck aufzubauen, hätte sie noch mal reinkommen können. Aber im Moment sieht es eher so aus als ließe es Azarenka geschehen bzw. kriegt sich selbst nicht so zusammen, dass sie das ausnutzen könnte.7:6 4:2 Break vor, ich glaube nicht mehr an eine Wende von Azarenka.
Das war tatsächlich das Schlüsselspiel, es hätte in die andere Richtung gehen können und wäre wohl in der Tat so gelaufen, wenn Azarenka hier das Break gemacht hätte.Am Ende ne Nervenschlacht, bei 5:5 und 0:40 hatte Azarenka das Momentum und den Satz voll auf ihrer Seite, aber das Break nicht eingetütet.
Ellas Coach wirkt wie ein *rsch, aber gut, sie wird wissen warum sie ihn bezahlt...
Rybakina sichtbar besser im Spiel. Bringt ihre Aufschläge gnadenlos und ist auch im Return gefährlich. Spielstand im moment folgerichtig. Und Sabalenka spielt mit der Nervosität, die ich eigentlich hinter ihr glaubte.
Und kaum schreibe ich es, macht Sabalenka das Rebreak
Absolut. Mein Eindruck ist aber in der Tat, dass Rybakina mit der (ihr bekannten und bereits mit Erfolg absolvierten) Finalsutuation vom Einlauf an besser klar kommt. Strahlte schon beim weg auf den Court Ruhe und Zuversicht aus. Sabslenka bemüht, die Ruhe zu bewahren, komnt aber nicht von innen. Küchenpsychologie...Ein GS-Finale ist halt auch noch mal eine andere Nummer, gerade wenn man noch keinen Titel hat. Ist aber von Außen natürlich auch immer schwer zu sagen, was ist Nervenschwäche, was ist Tagesform.
Na, dann hoffen wir alle mal auf einen positiven Ausgang.So, 3. Satz und Sabalenka hat aktuell Überwasser. Ich bin gespannt, wie es nun bei ihr auch mental läuft im 3. Spielerisch trennt die Beiden nicht viel - rein mentales battle jetzt.
Die Bessere wird gewinnen, somit ist ein positiver Ausgang gewährleistet! #kostenloseweisheitenNa, dann hoffen wir alle mal auf einen positiven Ausgang.