Ja, war gut! Wollts eigentlich gar nicht gucken, war dann aber überraschend unterhaltsam. Beide haben gut geliefert!Ich hab's verpasst bzw den Matchball noch gesehen. Gutes Finale?
Ja, aber mit dem falschen Ausgang.Ich hab's verpasst bzw den Matchball noch gesehen. Gutes Finale?
umgekehrt dürfen sich jetzt trotzdem zwei Spielerinnen GS-Champion nennen, ist doch auch was Auch wenn das mit den Punkten in Wimbledon natürlich unglücklich ist, das Schmerzensgeld war dafür immerhin in Ordnung.Schade, hätte es Rybakina mehr gegönnt, nachdem sie in Wimbledon um die verdienten Punkte betrogen wurde.
Schade, hätte es Rybakina mehr gegönnt, nachdem sie in Wimbledon um die verdienten Punkte betrogen wurde.
Ich finde es halt eher bedenklich, wenn man Menschen über ihre Äußerlichkeiten definieren muss. Das war die Tage schon so mit die "Fette" bei Ostapenko. Ich weiß nicht, was einem das beim Tennisschauen so bringt. Ich freue mich eher über tolle, spannende Spiele. Das hat weniger was mit "über die Stränge" zu tun, eher mit anderen Dingen. Aber hej... Just my two cents.Die wird das hier nicht mitlesen. Deswegen denke ich, kann man schon mal ein bisschen über die Stränge schlagen.
Selbst mit Punkten wäre wegen der fehlenden Russinnen und Weißrussinnen ein gschmaeckle geblieben..Schade, hätte es Rybakina mehr gegönnt, nachdem sie in Wimbledon um die verdienten Punkte betrogen wurde.
Hast du für Kumpels in den USA ohne TV/Handy den Liveticker gemacht?Alle guten Dinge sind 3?
Was sagst du zu den Aufschlägen der beiden Damen, insbesondere von Sabalenka? Da ist der sog. Männeraufschlag von Garcia ein Kuscheltier dagegen.Selbst mit Punkten wäre wegen der fehlenden Russinnen und Weißrussinnen ein gschmaeckle geblieben..
Hm. Irgendwie diffrenziere ich da. Zumal mich - allein hier- Garcia an mauresmo erinnertWas sagst du zu den Aufschlägen der beiden Damen, insbesondere von Sabalenka? Da ist der sog. Männeraufschlag von Garcia ein Kuscheltier dagegen.
Hast du für Kumpels in den USA ohne TV/Handy den Liveticker gemacht?
Wäre mir zu anstrengend, ständig das Match zu kommentieren, aber jeder wie er mag..
Naja, Hingis hat auch auf die Mütze bekommen, weil sie ein paar unsensible Worte über Mauresmo verloren hat ("dachte, ich spiele gegen einen Mann"). Aber Mauresmo ist in der Tat etwas herber, dagegen ist Garcia ja grazil, ich sehe da keinerlei Schnittpunkte mit Amelie M.Hm. Irgendwie diffrenziere ich da. Zumal mich - allein hier- Garcia an mauresmo erinnert