Romaniac84
Nachwuchsspieler
Nö. Aber mindestens eine lädierte schulterWeil sie gegen Jule Niemeier nur in zwei engeren Sätzen gewonnen hat? Das ist doch Quatsch! Niemeier war eine sehr schwere Gegnerin für die 1. Runde!
Nö. Aber mindestens eine lädierte schulterWeil sie gegen Jule Niemeier nur in zwei engeren Sätzen gewonnen hat? Das ist doch Quatsch! Niemeier war eine sehr schwere Gegnerin für die 1. Runde!
deine sagen wir mal höflich "kritische" Meinung zu Emma scheint dir heute ein objektives Urteil zu verwehren.. Raducanu wirklich gut dabei, hatte einige Satzbälle die sie leider nicht nützen konnte. Nun Tiebreak im 2. Satz, Emma am Drücker! Come onRaducanu offenbar chancenlos gegen Gauff - musste man wohl auch so erwarten.
deine sagen wir mal höflich "kritische" Meinung zu Emma scheint dir heute ein objektives Urteil zu verwehren.. Raducanu wirklich gut dabei, hatte einige Satzbälle die sie leider nicht nützen konnte. Nun Tiebreak im 2. Satz, Emma am Drücker! Come on
deine sagen wir mal höflich "kritische" Meinung zu Emma scheint dir heute ein objektives Urteil zu verwehren.. Raducanu wirklich gut dabei, hatte einige Satzbälle die sie leider nicht nützen konnte. Nun Tiebreak im 2. Satz, Emma am Drücker! Come on
edit: Raducanu in den BAllwechseln eigentlich stärker, macht dann aber zu häufig den Fehler am Schluss.. auch Rittner und Petko sehen das so. Schade, aber sie probiert es zumindest
Petko hat kommentiert? Nice! Die würde ich da gerne öfter sehen.edit: Raducanu in den BAllwechseln eigentlich stärker, macht dann aber zu häufig den Fehler am Schluss.. auch Rittner und Petko sehen das so. Schade, aber sie probiert es zumindest
Ja und sie hat Rittner live am Mikro zum Geburtstag gratuliertPetko hat kommentiert? Nice! Die würde ich da gerne öfter sehen.
sakkari ist eine kämpferin. schon in der runde davor hat sie ihren kopf noch aus der schlinge gezogen. nun führt sie mit 4-3 und wird das auch machen jetzt, denke ich.lin zhu führt im 3. satz mit break gegen sakkari!
Breaks haben in diesem Match nicht viel Bedeutung... gab schon 11.lin zhu führt im 3. satz mit break gegen sakkari!
Faustdicke Überraschung.
Ach, richtig. Ich vergaß"Netflix-Fluch"