Alter Schwede bin nach dem 1. Satz weg und schaue jetzt wieder rein und Naomi ist drauf und dran hier Swiatek rauszunehmen... krass, das hätte ich auf Sand dann wirklich nicht gedacht! Bin gespannt ob sie's durchziehen kann. Jetzt mal das 1:3
4:1. Swiatek ist nicht Mal ansatzweise so geprüft worden in dieser Sandplatzsaison
sie wirkt sichtlich angeknockt und beeindruckt von Osaka - die ist halt auch nicht irgendwer auf der anderen Seite, da kommen die alten GS-Champ-Qualitäten hervor. Geiles Match!Swiatek von der Rolle. Was zur Hölle macht die da? Bei so einem knappen Ball einfach aufhören zu spielen, die Quittung bekommt sie zurecht.
Sie schien sich Anfang des 3. Satzes wieder ein bisschen gefangen zu haben, aber weil Osaka weiter sehr stark gespielt hat, wirkt sie nun doch beeindruckt. Die steht hier aber auch unter Dauerbeschuss. Osaka ist in the zone.Swiatek von der Rolle. Was zur Hölle macht die da? Bei so einem knappen Ball einfach aufhören zu spielen, die Quittung bekommt sie zurecht.
sie wirkt sichtlich angeknockt und beeindruckt von Osaka - die ist halt auch nicht irgendwer auf der anderen Seite, da kommen die alten GS-Champ-Qualitäten hervor. Geiles Match!
Da kommt glaube ich heute unter geschlossenem Dach vieles zusammen für Osaka. Ich glaube nicht, dass sie einen Run bis ins Finale startet. Die wird irgendwann im Laufe des Turniers bei "klassischeren" Bedingungen gegen eine starke Sandplatzspielerin die Segel streichen. Allerdings dürfte mit ihr in der HC-Saison heftig zu rechnen sein (um Titel mitspielen), die ist zurück.Die Frage wäre auch, was könnte man Osaka bei diesem Turnier dann noch zutrauen, wenn sie tatsächlich gewinnt.